Suche: Camaro 2.Generation 71-81

• Hallo ich bin auf der Suche nach einem Camaro V8 2Generation....darf gerne restaurationsbedürftig sein...

Ich Frage einfach mal hier nach vielleicht hat ja einer von euch Kontakt zu diversen US Car Hänldern ....oder Privat Leute die ihren loswerden wollen!

Bleibe aber weiterthin meinem Taunus treu..... :rolleyes:

• kenne mich damit nicht so aus, welche generation der ist. meinst du vielleicht sowas hier????

Chevrolet Camaro 350 ss 4 gang hurst schalter
    (Pkw, Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug - Oldtimer)
    Daten
    8.000 km, 260 kW (354 PS) , Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 3/1968, HU: 6/2010, Farbe: Schwarz
    Ausstattung
    Leichtmetallfelgen
    Fahrzeugbeschreibung:
    black panther ss .seltener schalter mit 4 gang hurst, fahrzeug wurde frame-off restauriert , ohne rücksicht auf kosten (alles neu),alle karosserie-arbeiten wurden top gemacht , fahrwerk,technik,neu ! top zustand in glanzschwarz mit beantly klarlack, v8 388 stroker 4bolzen block , neu überholt mit dampf,roller hebel,großer 11" kupplung,ölkühler system,alu- motorkühler, hi-verteiler, 4 gang schaltgetriebe neu überholt m hurst kit , koni classic stoßdämpfer,stabi,scheibenbremsen vorne,bremskraft verstärker, 3teilge edelstahl-felgen 10 x 18 hinten 8 x 18 vorne mit 225er+295er, zusätzlich 1 satz 15"ralley wheels in waagenfarbe 7"+ 8". mit 205 + 255 er reifen mit orginal radkappen in edelstahl,orginal lenkrad + sportlenkrad,flowmaster schalldämpfer, blaupunkt europa navi + gute hiffi anlage .vintage autometer inst., interiour gold-metalic,h-zulassung,-,wertgutachten usw usw.usw ...!!! too much to list !!! die restauration wurde natürlich auch fotodokumentiert ! das auto ist sehr schnell und für die landstraße aufgebaut mit super fahrwerk,und hat gut dampf !!! kundendienst neu, evt. inzahlungnahme,

oder hier der link, wo viele wieder schreien werden :seuffearbeit:

weil ich sowas poste, was mir aber auch latte ist :P

http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false

greeeetz..........

• ich glaube eher RedBull......... :uglybeer:

das habe ich wohl glatt überlesen coyo

• hallo habe ein camaro bj 71 motor getriebe elektronik usw ist top muss viel geschweisst werden am besten neuaufbau bei interesse rufen sie mich einfach an mfg ciraci 0041788012203