Nur mal so... Knudsen / Wolfrace / De Merwede

  • Hinterreifen wie alt? Marke/Typ? Woher?
    Hab eben als ich davon gelesen hab auch erstmal an nen Schreibfehler gedacht :whistling:

  • Sieht ja ganz gut aus(für meinen Geschmack hinten noch zu hoch,hast du nur 2 Federn verbaut?) :spitze:
    Aber wenn dir das der TÜV aufs H einträgt mit unterschiedlichen Radgrössen.....



















    .....will ich die Adresse haben!


    LG und viel Glück,Ralf

  • jo, erstmal nur vorne tiefer. ich finds eigentlich ganz cool. aber 100%ig weiß ich auch noch nich, ob ich das nicht mit hinten tiefer auch besser finde...

  • Puh... :cursing: Das mit der Eintragung wird noch´n Spaß!. Der DEKRA-Onkel trägt mir die Federn ein... Allerdings nur komplett verbaut - Also hinten auch runter. Die Felgen macht er ohne Gutachten nicht (für die 5,5er hab ich keins) ... Der TÜV trägt mir die Felgen ein, allerdings nicht das Fahrwerk - weil zu jung (Gutachten von 2000) - Das wiederum ist dem DEKRA Vogel egal....


    Man Man Man... Willkommen in der Bürokratie... Aber ich habs auch ehrlich gesagt nicht anders erwartet. Werd also Federn mit Originalfelgen bei der DEKRA eintragen lassen und dann zum TÜV und dann die Felgen machen... :thumbup:


    Zumindest fanden alle den Zustand der Karre geil :pazzi:

  • Kannst auch hinten die Tieferlegungsfedern reinbauen.


    Hinten bleibt die Karre mit den "DeMervede" Federn quasi original hoch :irre:

  • schön! erzähl mal...wo warst du, wie lief´s mit den 5,5er wolfrace...?


    und am besten gleich mal alle papiere hier in den download breich! :)

  • war bei DEKRA in Hamburg. Felgen sind Morgen dran, die kann der nicht eintragen, das mach ich woanders, Wenn´s klappt, sag ich Morgen bescheid. Dann mach ich auch ´nen Upload. Bis dato erstmal nur Federn.