MB erledigt!

  • He!
    DerChris Saufen wann wo - Wilkommene Abwechslung
    --Aber wer isSanchez! müssen wir mit dem Teilen oder bringt der Bier - Wurscht saufen wir eben Zudritt.
    Im Übrigen kann und will ich garniemanden etwas Verbieten - ist nicht meine art.
    ABER : Mein mund tut Meine Meinung Kund esseidenn ich hab grad Hundescheisse drin.
    Hurrabierdrinkenundblödsinnredenunddazuwasjausnen!
    XL

  • Eure Armut kotzt mich an hab ich mir nach lesen diese Freds wieder auf den Heckdeckel meines Benz geklebt !



    Gruss Mike, der beides gut findet allerdings nicht diese kleinen Taunusdinger sondern nur M-Modelle

  • Spam [ˈspäm] (engl. Special Personal Advertising Mail) sind hochwertige Verbraucherinformationen in Mailform.

  • Eure Armut kotzt mich an hab ich mir nach lesen diese Freds wieder auf den Heckdeckel meines Benz geklebt !

    Das finde ich wirklich schön. Schmeißt Du bei 240 auch immer Pfandflaschen aus dem Fenster und
    trinkst dabei einen Bordeaux für 80 € die Pulle?
    Oh, entschuldigung. Ich schweife wieder aus.
    Wiedersehen.

  • w210 ist richtiger müll. so richtig. schlimmer als opel in den 90igern. die rosten noch besser als ein alfasud. deswegen sollte sich ein geschmacksverirrter diesen haufen bisamrattenkotze gut anschauen,


    Möge der TE diesen Dreck an Import Export Kamerun verkaufen.


    heil satan.


    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Wer wissen will, was alles an so ne Kiste drankommen kann (inkl. Reparaturpreise), melde sich per PN bei mir. Denn das gehört hier in den VK-Fred so wenig hin wie ein Schlitzertrashfilmfestival in die Vorschule. Und jetzt viel Glück beim Verkauf.

  • also ich finde das modell klasse. bin ich auch schon einigemale gefahren, und da kann man echt nicht meckern für 3500 euro. das ist echt günstig für so einen benz.
    der is besser,als manche nuss oder mancher tanker hier, und er hat qualität.


    viel glück beim verkaufen, aber für den preis, wirste ihn wohl los werden......


    greeetz