MB erledigt!

  • Die Tatsache das Manni von den Ludolfs so einen Mülhaufen sein eigen nennt, könnte ein unschlagbares Verkaufsargument darstellen.

  • Die Tatsache das Manni von den Ludolfs so einen Mülhaufen sein eigen nennt, könnte ein unschlagbares Verkaufsargument darstellen.


    der gehört uwe, nicht manni :uwe:


    das beste an dem auto is die sitzheizung

  • Manni hat so einen. So. Mein Wissen über den Ludolfischen Fuhrpark wird nicht in Frage gestellt.

  • die ludolfs haben das teil als dienstwagen und mehr nicht. manni fährt jetzt nen franzosen....







    greeeetz

  • RU-HE! Ich habe Ihm das Ding putzen sehen!


    Mani putzt alles selbst deine Kisten wenn du ihm die da hinstellst - selber hat er nen Audi A6 - den fährt er aber nur selten um das Ding zu schonen. In einer Folge fährt er mit der Schwester einkaufen damit und erklärt seine besondere Parktechnik.
    lg
    uvely

  • HE!


    Versuche er den Kopfkrebsverursacher woanders loszuwerden! Warum vrseucht er das Forum mit automobiler Zukunftspest? Ab in die Presse mit dem Krankmacher!
    Pest und Cholera hat nix ferloren da!


    Stelle er sich Grundsatzfragen
    K

  • HE! Granadapenner! Spam woanders rum und lies meine Oferte am Besten nicht! Wenns dich stört dann geh scheißen! Immer dieselbe Kacke! Stell du dir die Grundsatzfrage - was du in diesem Forum willst !? Eswäre durchaus möglich, dass jemand in dem Forum hier so ein KFZ gebrauchen könnte! :festedruff: nein ich reg mich nicht auf!

  • He!
    Wenn ich die Wahl zwischen 14-Jähriger Scheisse und nen Taunus hätte ich würd den Taunus nehmen.
    Bei der wahl zwischen den deinen Benz und Nachbars Hundescheisse - nehm ich lieber das vom Nachbarn und hab nur 9 Autos.
    Spammige Grüsse
    XL

  • He!
    Wenn ich die Wahl zwischen 14-Jähriger Scheisse und nen Taunus hätte ich würd den Taunus nehmen.
    Bei der wahl zwischen den deinen Benz und Nachbars Hundescheisse - nehm ich lieber das vom Nachbarn und hab nur 9 Autos.
    Spammige Grüsse
    XL

    Ist doch schön. Dann nimm doch Deine Scheiße, reib Dich damit ein und mach Fotos.

  • He!
    @ DerChris guter vorschlag das lezte mal is eh schon zu lange her.
    Du darfst sie dir aber nur mit Geruchsprobe unterm Zinken ansehen.
    werden bestimmt auch schöne fotos auch von dir.
    Sollten damit auf Tour gehen.
    KaufdasmercederaKaufdasmercederaKaufdasmercedera
    XL

  • Weißt Du was.. Wir sollten mal kräftig einen saufen.
    Sanchez?
    Und nun lass den Jung hier einen Benz verkaufen,
    gibt nun mal auch Menschen mit schlechtem Geschmack.