Klapklapklap nicht mehr.

  • Keine Ahnung. Ist mir noch nie passiert. Evtl. ein neues ausem Kühlschrank holen? Was weiss ich was man mach wenn Alk alle ist. Ich weiss was man tut wenn Zigaetten ausgehen, aber das machst Du ja nicht, somit kann ich Dir nicht mit einem gutem Rat dienen. Tu was Du für richtich hältzt.

  • sehr schön sehr schön


    und slltest du jemals einen v6 dein eigen nennen dann darfste damit hier vorbeikommen zum ventilspielspielen, immer.
    ich mach das wie gesagt nicht mal ungern, find ich einfach ´ne schöne beschäftigung mit erfreulichem ergebnis, is doch einfach toll hinterher festzustellen wie schön ein motor laufen kann.



    btw 30zylinder (zu 20% englischer herkunnft)

  • pfff standmotoren,
    ich sprach motoren in autos, wo wenn man ´ne batterie reinstellt und den schlüssel dreht es broooooooooooooom macht, wobei ich glaub fast das sind doch bisher nur 24zylinder, ich schätze mal der 2türer rennt noch nicht

  • wir sind 24 zylinder freunde...


    wenn dir v6 ventile einstellen soviel spaß macht, lass ich das ma bleiben beier roten nuss bis samstag, wa? :michi:

  • Gerade was gelernt und schon wird es ernst. Granda loeppt Klo. Unnormal, fuckt ab! Und dann noch die Kardanwelle die (oh Wunder) nicht besser brummt seit dem letztem mal. Eben inner Werkstatt gewesen und nach Wuchten gefragt... Illusionen sind weg. DIRK mach dem Mo sein 2tl fertich damit ich ihn das schwatte Ding ausquatschen kann!