Aufwachen!

• :mo: Hier, gestern früh, genauso wie ich den am 27.12.09 stehen lassen habe:

Opa hat fleissig alle zwei Wochen mal die Kupplung und das Bremspedal durchgetreten, anwerfen durfte er den aber nicht. Macht er den doch noch kapott. Sou. Lappen runder:

Haube auf, das letzte Mal als ich den länger stehen liess haben sich welche Viecher Netze und sonstwas gebastelt. Winter sindse wohl wo umgezogen:

Öl. Ja:

Wasser. Ja:

Starten. Ja:

http://www.youtube.com/user/MisterZumbi#p/a/u/0/NZ4hNanrBxs

:mo:

• Ich glaub ich befreie meinen Taunus heute auch von tonnenweise Isoliermaterial und schau mal ob er anspringt. Wenn ich dann noch einen Ölfilter finde, kriegt er Ölwechsel und vielleicht sogar noch Ventile und Zündung einstellen.
    Ach, heut ist schon der 2.April? So ein Scheiß!

Gruss
    Günther

• So, bei mir sieht das dann so aus:

Meine Garage ist irgendwie zu klein....

Irgendwann war er dann befreit. Angesprungen ist er ähnlich schnell wie Zombies. Dann aber festgestellt, dass der Benzinrücklaufschlauch zu porös geworden ist. Hab ich gleich gewechselt.

Also in die Werkstatt geradelt, neuen Schlauch geholt. Dabei meine beiden Schläfer angeschaut. Die müssen noch a bisserl warten.

Und der fiesesten Garnele noch guten Tag gesagt.

Tatsächlich hab ichs auch noch geschafft, die Zündung einzustellen. Für Ventile hatte ich keine Lust.