Geil, 1. April
Granada 4 TL bj 72 GXL
- Sten
- Erledigt
-
-
...ach so,ich hab schon echt gedacht,daß für
son fordschrott so überzogene preise gefordert
würden. -
Sten, durch dein Angebot ist eine einseitige Willenserklärung abgegeben wurden, die dich nun zum Verkauf verpflichtet. :!: Viele Anwälte freuen sich über solche Angelegenheiten. Möchte zwar nicht kaufen, aber ich hätte da auch noch einen G1 rumstehen, den ich verkaufen würde. Muss ich aber erstmal raussuchen.
LG Ralf.... äääh... Ivo ;)
-
Sten, durch dein Angebot ist eine einseitige Willenserklärung abgegeben wurden, die dich nun zum Verkauf verpflichtet. :!: Viele Anwälte freuen sich über solche Angelegenheiten....:
Ein Glück stand da VB. Er kann den Wagen je nach Nasenfaktor ja noch so hochhandeln, daß der Käufer abspringt oder er sich für das Geld 3 Neue kaufen kann
-
Preisverhandlungen immer vor Ort.
Bei einigen anderen Usern hier den Galgenstrick nich' vergessen.
-
Da ich nun unbedingt das Teil von Wicki haben will müssen jetzt schnell 2 von meinen Fahrzeugen weg,
Paketpreis für beide 2599VHB. Den Taunus gibt es zum Granada quasi dazu, Wie mann sehen kann ist bei der Nuss leider eine Ecke von linken Blinkerglas weggebrochen. Nicht das es da nachher Ärger gibt weil ich das vorher nicht gesagt habe.
Baddel!
-
-
Schon wieder ein Jahr rum? 8|
-
-
He!
Ja es ist ein sehr schöner Kombiarsch zu sehenMfp
Xl
-
Kombi Barsch.
-
nur leider das falsche moelljahr.
taunus kaufen leute.
-
Zitat
Da ich nun unbedingt das Teil von Wicki haben will
Aha!
Demnach kombiniere ich messerscharf, dass Dein Kombi vordem Wickie, vordem Mo zu eigen war?!
Der GLS in silbriger Farbgebung?Wird ja langsam zur Forumshure der Blechhaufen!
-
hab ich das geschrieben?
ja der den du nennst.
kauf den taunus.
-
Aha!
Demnach kombiniere ich messerscharf, dass Dein Kombi vordem Wickie, vordem Mo zu eigen war?!
Der GLS in silbriger Farbgebung?Wird ja langsam zur Forumshure der Blechhaufen!
was faselt er da? ^^
-
uninteressant und geheim dazu.
-
Und ich dachte schon ich wär so kluk...
-
du nicht Klug Klug Klan!
-
-
Steht wieder zum Verkauf, oder?