Ich spiel grade mit dem Zwodreier aus'm Granada. Braucht es zum Einsetzen der Nockenwellenlager unbedingt Spezialwerkzeug, oder geht das auch anders?
NW-Lager V6
- DC
- Erledigt
-
-
Moin Gregor,
ich benutze dafür ne 12er Gewindestange und passend gedrehte 12mm-Stahlscheiben.Welche Lager sind´s, kleine ?
-
108er von 77. Ja, kleine.
-
Dann passt mein Geraffel.
Kann ich dir leihen.
-
ich meine denis hätte sich jetzt auch sowas gebastelt nachdem er bei willi das spezialwerkzeug benutzt bzw gesehen hatte.
wolle kaufe 2.6er-KW
-
KW is gutt, der Motor lief ruhig und so solls auch bleiben. ;)
-
:D
angst vor leistung´n 2.3er aufmachen und als 2.3er wieder zusammenbauen is doch materialverschwendung ;)
-
Aufgrund des Dichtungslinks vom Tim, neulich mal, werde ich sogar den rotten Einssechser, der bei mir rumoxydiert, auf und als Einssechser wieder zumachen. :P
-
dann is ja gut
oder willste evtl ´ne 1300er-kw einbauen, wüßt ich ganz günstig im pack mit ´nem kompletten motor, okinal gute und echte fuffzichtausend gelaufen und seit lässig 15-20 jahren ausgebaut, ich glaub ´ne kiste bier würd mein kumpel dem der gehört wohl haben wollen.
-
Sooo schlimm is denn och net!
-
kann ich dir wenigstens einen vergaser samt ansaugbrücke vom 1300er schenken um den 1600er zu optimieren?
falls die mücke sich nimmer meldet könnte ich dir das zeug sogar doppelt schenken, dann könnteste den omi-motor auch noch damit ausrüsten :D