Zerstörung automobilen Kulturgutes ... ;)

• Hab die gleichen Pappen ja nochmal in heile... ;)
    Naja, bis auf die hinteren, da waren schon Löcher drin. Aber da bau ich dann jetzt die "neuen" ohne Löcher ein...

Und jaaaaaa, ich predige sonst auch immer bloß keine guten Verkleidungen zu zerschneiden. Aber mein Gesuch nach bereits gelochten Pappen brachte ja auch nix.
    Also ausser einen zweiten Satz in gut.

• blabla

es geht doch nicht darum was du hast, sondern um die Erhaltung von wertvollem historischem Kulturgut. Du Troll!

• Habs doch für einen Kunden gemacht
    Überhaupt ist da Ding auch schon 24 Jahre alt........:P
    Auch wenn Du Micha meinst...

• was nütz den 70ger Prollwagen ohne Boxen in der Hutablage,

Marsch marsch, weiter fette Löcher schneiden, hab ich beim Kuhpäh auch gemacht :mo:

• aha!

So einer bist Du also ... erst mal rantasten und dann losquengeln.

ich mag unsichtbare musi im Auto. Wie man das allerdings im Taunus realisieren will mit vernünftigem Klang weiß ich auch nicht.

• ich mag unsichtbare musi im Auto. Wie man das allerdings im Taunus realisieren will mit vernünftigem Klang weiß ich auch nicht.

ich auch (noch) nicht. aber wenn mal zeit ist... :whistling:

• ja wenn.

bei dem Knud den ich grad in Resto hab werd ich sehen wie was geht / was möglich ist.

Vll bau ich dann auch mal so ein Speaker_Teil in den Fußraum. nur da ist mein Scheibenwasch - Pedal.

Ach Mist. :dirkl:

• Da die ganze Karre im End-80er Style werden soll passt das mit den Boxen ganz gut. Hab auch extra "alte" gekauft.

• ich mag unsichtbare musi im Auto. Wie man das allerdings im Taunus realisieren will mit vernünftigem Klang weiß ich auch nicht.

ich hab es versucht, war viel arbeit und klingt bescheiden....

micha: wenn du noch ´ne unzerschnibelte, passende hutablage brauchst - hätte ich auch noch....

• micha: wenn du noch ´ne unzerschnibelte, passende hutablage brauchst - hätte ich auch noch....

Wäre ne Überlegung wert...
    Hast Du zufällig auch noch die C-Säulenverkleidungen von innen ?

Heute noch'n bischen weiter gebutscht :

Da muss noch was weg von der Tür ...

Ja, man hätte es schöner machen können. Aber es war schon kurz vor 21.00 Uhr und da kann man ja nicht mehr so viel und lange Krach machen.
    Also grob mit der Flex rausgeschnitten. Ich gelobe Besserung für die Beifahrerseite ^^

etwas Rostvorsorge

Erste Anprobe : passt's denn nun auch wirklich ?

Einmal Tür komplett montiert

Nochmal aus der Nähe

Fortsetzung folgt ....

• Aha, ein Fred gerettet. :huh: Ist das nun gut oder bin ich Pessimist wenn ich sag' daß es der eine nicht mehr rausreißt. :ct: