weiß jemand was über den hier?

• servus! weiß jemand was über den knudsen von gestern abend (30.03.) auf DSF - in auto magazin "Turbo" ???

da wurde ein zeimlich geiler blauer taunus wieder her gerichtet! .... paralel in der gleichen sendung wurde über corado´s berichtet.

ist das ein knudsen "von uns"?

wisst ihr was daüber? fotos? wer, wann, wo,? :wonder:

:stupid:

• das kann sein! !! hab ich dich da nicht erkannt? ....ach nee... ich sehe nur das du jugendliche verachtest hehe grr.... zum glück bin ich keiner mehr

• War das net dieser uralte schon mehrfach recycelte Beitrag über den umweltfreundlichen Knud-Wiederafubau? Gähnsmeili

• ja mein genau das,... dieses öko-LPG-umbau-Knudsen baby! man, ich würd gern wissen wo, wer, usw....

@ nussknacker: leider geht das nich mit dem link.... komm zwar auf die seite, aber die sendung von is nich drin- nur andere... leider

• Die letzte Sendung ist momentan vom 13.03. Ich denke mal das die aktuelle Sendung auch eine Woche brauchen wird bis sie sie zum anschauen einstellen.

• Ich war bei der Presentation dabei.
    Das Auto hat schon gut ausgeschaut. Hergerichtet wurde er in einer Werkstatt in Neumarkt - Sankt - Veit. Die Leute von der Werkstatt waren echt gut drauf.
    Leider hat Pro Sieben die Resto ein bisserl hingestückelt.

Die Karre wurde bei der Erstausstrahlung bei Galileo im Oktober 2007 verlost.