Innenaustattung Knudsen 2 Türer, schwarz

• Moin,
    Suche eine komplette Innenausstattung für meinen Knudsen. 2 Türer. (2.Serie da 74er nehme aber auch die 1.)
    Sollte schwarz sein. Das ganze Armaturenbrett geschissen fällt weg.
    Sprich: Türpappen, Teppich, Sitze, Rückbank etc...
    Natürlich in gutem Zustand :rolleyes:
    Bitte macht mir Angebote!

Grüße Jan

• nich böse sein, aber hast du mal geschaut, wieviele gesuche dazu drin sind?

hast du ne ausstattung in anderer farbe? lass sie satteln in schwarz...

die chance ne schwarze IA zu bekommen, egal ob T1 oder T2, geht gegen null.

aber ich wiederhole mich.

• äh schon, aber das gesuch wirkte mir schon recht ernsthaft.

so , nu schluss hier mit späm, der herr sucht ne schwatte IA.

• echt is so selten? bzw gefragt? .. hm scheisse, wollte mich eigentlich von dem gammel trennen..
    Nichts desto trotz, ich brauche einen teppich !
    Farbe egal... wird dann eben umgefärbt.

• Hab ich in Beige ausgeblichen, also fast weiß- perfekt zum färben. Zustand gut, sollte weg, wenn du ihn abholst gibts den für ´n Sixpack vernünftiges Bier.

• Blaue Pappen von meinem Knudsen Kombi hab ich noch da (L-Ausstattung) muß aber erst mal schauen wie die vom Zustand sind.

Schwarze Vordersitze vom TC2 (2-Türer) hab ich noch da, evtl. auch die passende Rückbank.

Oder halt eine schwarze GXL-Kunstlederaussatttung (2-Türer).

Sortiere gerade aus....

• wunder über wunder 8|

wenn du noch schwatte ghia-türgriffe vom 2er haben solltest... :whistling:

• Sorry Leute ! Aber den Teppich kann man nicht umfärben!

Teppich ist aus Plaste .......nimmt keine Farbe dauerhaft auf! Bröckelt alles wieder ab !

Nach 3 Wochen schaut das auch wieder Scheisse aus!

Wenn einer ein Mittel kennt daß auch wirklich funktioniert ......bitte Meldung machen! Danke ! :uglybeer:

• schon mal mit ner Dose Schwarz-Matt probiert?

Hab mal gehört dass das auf einer Hutablage funktioniert hat...warum dann nicht auch auf´m Teppich.

Ist vielleicht mit vorsicht zu genießen aber wenn gar nix geht und man nen Teil zum Ausprobieren hat, warum nicht?

Könnte allerdings schon Probleme mit dem Abrieb von den Fußsohlen geben.....

Ansonsten einen Teppich selber schneiden! Aus Teilstücken die an den Rändern vom Innenausstatter gekettelt werden sollten. Könnte gut aussehen und ist neu und günstig.

• zu dem thema gab es hier schon 1956 diverse tips...

es waren mehr!
    Ich kenn jemand der jemand kennt der den Hund von jemanden überfahren hat der jemand kennt der den Teppich in seinem 2er Taunus gefärbt hat und das hält jetzt schon ewig.
    Ich kann den Teppich auch einfach dem nächsten schenken der vorbeikommt und ihr bastelt euch welche aus Reststücken... zumal es auch einfacher ist einen Formteppich aus Reststücken zu basteln als einen passenden einzufärben. :irre:
    Ich kann mich auch ins Knie schießen wenn ich Schmerzen haben will.

• Hab das mit färben auch ausprobiert! Wurde nix!

Zu erst Textilfarbe......kann nicht gehen da der Teppich kein Textil ist !

Dann mit Mattschwarz-Dosenlack probiert ...............ebenfalls Kacke! Bröckelt wieder ab , hällt überhaupt nicht!

Dann Reststücke rumgebastelt! Das kann ich einfach überhaupt nicht !

Also für 200.- Teppich gekauft ! In schwarz und fast neu!

• Also für 200.- Teppich gekauft ! In schwarz und fast neu!

alter, ich hab grad meinen kaffee über die tastatur gespuckt.

falls du deinem geld bei gelegenheit mal wieder böse bist, ich bin jederzeit bereit welchem asyl zu gewähren. :michi:

ich hab meine komplette schwarze Ghia-IA für 2TL in neuwertigem zustand 200 bezahlt. kein scherz.

• Tja Se....

... da würde ich mal Sagen: Freu dich und trink nee Pulle darauf :michi: . Aber wie lang ist den der Kauf der schwarzen IA auch schon her? Über 200Euro oder das sogar 3-4fache hätte ich mich wie ein Kleinkind gefreut?

Ich hab nur für das Gestühl ohne Kopfstützen in beige schon knapp das doppelte bekommen. Schätze mal das die Preise in Richtung gute IA kräftig am Anziehen sind.

white rabbit: Schwarze IA... Vergiss es., hab jetzt ein halbes Jahr hier im Forum damit genervt und in ebay gesucht und bis auf einen Teppich nichts bekommen. Hab letztendlich alles vom Sattler machen lassen (müssen). Ich schätze mal die größte Chance hast du mit einem Schlachtwagen.

• Gekauft hat er die letztes Jahr - bei mir.
    Ich hab sie hier im Forum angeboten.
    Es fehlten ledigilich die Türgriffe/Armablagen und die Holzleisten.
    Der Rest in sehr gut war hier im Angebot. Genau zum genannten Preis.