lampenfassungen fuer alte vdo zusatzinstrumente
- orangealex
- Erledigt
-
-
Sach mal Dm
-
müßt ich haben
gucke sonntag nach, falls ich dran denke :rolleyes:
-
deeeeeeeeeeeeeeeee emmmmmmmmmmmmmm
bruno, ich weiss es grad wirklich nicht. sind wohl aus alten opels der 70er die zwiebeln wie es scheint. also 70er jahre und vdo. gabs da grosse unterschiede? zwiebel auf jeden fall 60 mm, fassung keine ahnung
-
solche dinger sitzen als instrumentenbeleuchtung im granada I,
durchmesser wär schon nützlich -
wie gesagt, kann ich grad nich sagen. muessen eben metallisch sein, kriegen masse vom zwiebegehauese, unter dem gluehlaempchen ist ne feder die die lampe haelt wenn sie eingesteckt ist
-
und kannste auch nicht bis sonntag mittag messen?
-
muessen eben metallisch sein, kriegen masse vom zwiebegehauese
Die gibt´s auch in Plastik. Haben dann 2 Anschlüsse.
-
doch
so plaste dinger hab ich noch, find ich aber doof weil die zwiebel masse am gehaeuse hat -
ohhhh gut das ich brunos beitrag las, die KI-beleuchtung an die ich dachte hat natürlich auch 2 kabel, stecken ja lustig in kunststoff auch wennse aus metall sind.
das was du suchst findet man in der beleuchtung des ringes um den kippenanzünder oder bei der uhrbeleuchtung -
von was? vom granata? so olle opels hatten das auch so. bei mir nix uhr
-
die KI-beleuchtung an die ich dachte hat natürlich auch 2 kabel, stecken ja lustig in kunststoff auch wennse aus metall sind.
Die dürften aber auch passen. In der Mitte haben se + und am Rand- , beides mit Kabel drann.
-
-
Zwar teuer, aber die richtigen.
-
die will ich, brauch nur ene
-
isch gucke am sonntag, vermutlich finde ich auch, version mit zwei kabeln totsicher vorhanden, kannste ja auch einbauen, wäre dann ´ne vierkette inkl lämmchen.
wie bruno sagt plus is minus und frosch wird rot.darf aber gerne auch vortreten wer immer möchte, ich reiß mich da nicht drum, macht nur mühe.
-
alle suchen jetzt....