nick oder admin, tauscht doch bitte mal im link das "wp286.webpack.hosteurope.de" gegen "server-he.de", dann geht der link wieder
Erledigt!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
nick oder admin, tauscht doch bitte mal im link das "wp286.webpack.hosteurope.de" gegen "server-he.de", dann geht der link wieder
Erledigt!
Gibts da nen aktuellen Link oder gehts nur bei mir nicht mehr?
Nicht daß ich es brauche, aber der neue vielleicht oder sonstige neuen die es noch hierher verirrt.
schon gut, geht doch.
Wo bin ich deen hier gelandet?
Wo liegt das Problem?
Wo liegt das Problem?
War eine Anspielung auf "...oder sonstige neuen die es noch hierher verirrt." :D
Gibt es eigentlich auch irgendwo Kapitel 5 oder wo könnte eine Übersicht über Anzugsdrehmomente zu finden sein?
die Anzugsmomente stehen immer am Ende eines Kapitels
Und was ist z.B. mit der Mutter der Spurstangenköpfe?
Habe jetzt nur am Ende von Kapitel 1 Drehmomente zu Teilen des Getriebes gefunden...
Bin verwirrt
die ziehste fest. mit ner halbzollratsche so fest wie deine spiddeligen arme es gefühlvoll zulassen.
wenn man alles nach handbuch baut wird man eventuell in seinem 12. leben mal fertig.
ausser man hat nur ein auto.
"spiddelig" = dürr, knochig; mit der Vorstellung, dass eine entsprechende Person ("Spiddel") auch körperlich ein wenig schwächlich und mit dauernder Nervosität belastet ist.
("Sonne spiddelige Tüppe bläst der Wind durche Rippen, und wennze ma hustes, isser kappores.")
Okay, ich versuche das Ding mit mine Bümstämm vu Arme nit abzrisse ;)
Spätere WHB haben die Technischen Daten immer am Ende des betreffenden Kapitels. Beim Knudsen ist das WHB in Sektionen unterteilt und da sind dann am Ende die Technischen Daten für alle Kapitel aus der ganzen Sektion.
Ist das WHB vom TC2 noch irgendwo zu kriegen? Beim StefanAT isses ja nach hier verlinkt und hier isses nicht mehr ....
Ist das WHB vom TC2 noch irgendwo zu kriegen? Beim StefanAT isses ja nach hier verlinkt und hier isses nicht mehr ...
Hier ein Link zum TC MK1
Datei von filehorst.de laden">[url=https://filehorst.de/d/cwDcJjvn]Datei von filehorst.de laden
Hoffe, das geht ,
Grüsse,
Manfred
Scheint nicht zu gehen, probiere es Morgen nochmal.
https://filehorst.de/d/cwDcJjvn hat gerade bei mir geklappt
Alles anzeigenHier ein Link zum TC MK1
Datei von filehorst.de laden">[url=https://filehorst.de/d/cwDcJjvn]Datei von filehorst.de laden
Hoffe, das geht ,
Grüsse,
Manfred
Danke Manfred,
habs mir direkt mal besorgt. Ich hatte allerdings drauf gehofft, noch eins vom TC2 zu bekommen. Ja, ist in Vielem gleich, ich weiß.
CheeRS
habs mir direkt mal besorgt. Ich hatte allerdings drauf gehofft, noch eins vom TC2 zu bekommen. Ja, ist in Vielem gleich, ich weiß.
Hier noch der Link zum TC MK3, jetzt kann man sich ein WHB für den MK2 selbst zusammenstellen.
Super,
dickes Danke!
CheeRS