Mahlzeit,
vielleicht interessiert es ja jemanden hier - wenn nicht: auch nicht schlimm. :)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vredh41qhojp
Preis ist natürlich nicht fix.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mahlzeit,
vielleicht interessiert es ja jemanden hier - wenn nicht: auch nicht schlimm. :)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vredh41qhojp
Preis ist natürlich nicht fix.
cool, mein erstes auto, mit 14, da haben wir den beim kumpel im garten zu noch mehr schrott gefahren. als der motor nicht mehr lief mußten uns unsere jüngeren geschwister darin rumschieben
wir haben wettbremsen bei der zufahrt auf das garagentor gespielt. ich hab gewonnen, mit -5cm :whistling:
wie jetzt, familienzuwachs aber ihr sucht noch´n liebhaber?
is das sowas wie der übliche nachsatz be marinas auktionen, wochenendweise oder auch dauerhaft?
zum beschnuppern empfehle ich ein arbeitswochenende - alles kann, nichts muß, aber erst ´mal arbeiten.
kost und logis
biermarke?
u.U. gebucht,
marina is mir zu weit und die große party bei ihr is leider zeitgleich mit kottenhain
- Kost und Logis und kollektives Sackhüpfen und Eierlauf und Wurstschnappen.
- Biersorte: Oettinger.
- Allerdings: Auch Kottenhain fällt für dich aus, da Du an dem Wochenende in Marienfeld gebucht bist.
- Biersorte: Oettinger.
feigling X(
hast nur angst ich könne das ernst meinen und nu zückste oettinger und marienfeld als letzte trümpfe,
das find ich traurig, sehr traurig
du leidest an realitätsverlust - das tut mir sehr leid für dich - ehrlich, sehr ehrlich.
ich leide nicht an realitätsverlust, ich genieße ihn
dann dürfte das oettinger ja auch nicht mehr weh tun.
kommt nix mehr ?
so einen haben wir beim kumpel mal übern hof gefahren, bis die benzinpumpe kaputt war, ein unüberwindbares Hindernis, danach stand der wagen...
du + deine kumpels - ihr seid ja richtig verrückt.
ich bin schonmal mitgefahren. allein dieser umstand rechtfertigt den preis. selbst wenn die karre zustand 6 wäre.
Se, Du bist nicht ich.
eher ein preissenker...