Hallo,
mein Knudsen hat eine komische Frontschürze, hab ich noch nie so gesehen, ist das was selbstgebautes oder gabs das tatsächlich orginal so (was ich mir aber nicht vorstellen kann)?
Mfg Patrik
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
mein Knudsen hat eine komische Frontschürze, hab ich noch nie so gesehen, ist das was selbstgebautes oder gabs das tatsächlich orginal so (was ich mir aber nicht vorstellen kann)?
Mfg Patrik
nee, das ist "do it yourself"! in der VErgrößerung ist ja auch die Chromstoßstange unten ausgesägt (oder hab ich da nen Knick inne Optik?)
da ist bestimmt mal ein viech rein gerannt
sieht auf jeden fall scharf aus!
looks butscht as butscht can
Ist der linke Kotflügel mit der Schürze verschweißt oder verspachtelt ?
ich vermute mal verspachtelt. Weil das Auto ist wahrscheinlich noch ungeschweißt, dafür wurden aber an sehr vielen Stellen mal Bleche über den Rost genietet und dann verspachtelt ;)
willste dir den in den garten stellen oder wie ist der plan???
He!
Bierhalter ranbauen, bleibt im Fahrtwind immer schön kühl.
Durstigerheiterte Grüsse
Xl
Deine Reifen sind auch nicht mehr die neusten!
Irgendwie schaut deine Schürze aus wie beim Cortina. Würd ich so lassen (vergiss original).
Blinker kaputt, Licht muss eingestellt werden. Vor'm TUEV ist noch einiges zu machen ...