Die nabe gefehlt? die ist eigendlich fest mit dem Lenkrad verbunden. Dann war wohl das für 300 voll im Arsch...
Krass wie sich das Preislich entwickelt hat...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Die nabe gefehlt? die ist eigendlich fest mit dem Lenkrad verbunden. Dann war wohl das für 300 voll im Arsch...
Krass wie sich das Preislich entwickelt hat...
sowas bietet sich immer irgendwann als gelegenheit mal
bis dahin bin ich ja nun einigermassen versorgt. die nabe sieht auch nicht selbstgebaut aus bei mir. unten am alten topf habe ich die plastikummantelung aufgesteckt und entsprechend abgesaegt uber der neuen aufnahme sitzt der faltbalg der dabei war. zur golf 1 nabe muss man noch sagen das sie hinten rum etwas abgeschliffen werden muss weil sie sonst am chromring schleift und geraeusche macht
wessen ist oder war das?
fungus am Lenkrad ...
bah
ich weiß es
und auch dass es beide noch gibt
ist der wirklich so rumgefahren?
jap^^ isn künstler. ich sags dir, wenn man ihn kennt, sieht das ganze gerödel da schon ganz anders aus. es passt.
witzig ist an dem dreier übrigens eigentlich alles. is halt n dreier turnier, den er vor zig jahren einfach aus spaß zu nem knudsen umgeschraubt hat. bis vor kurzem bestand auch noch der gesamte "Lack" von aussen aus...bauschaum mit unterbodenschutz. So eine verwarzte öberfläche:D
gibt es fotos von der karre, wie er aussen rum aussieht?????
von innen ist ja echt der hammer, das der soviel da rumliegen hat.
im lkw wäre sowas verboten gewesen.....
hab ich grad nicht, kann ich aber bei gelegenheit machen. gelegenheit=nich so viel schnee drauf^^ aaah, moment, doch, es gibt welche, auf denen er noch die alte "oberfläche" hat. besorg ich die tage mal. wird im frühjahr übrigens H-tauglich restauriert das ding.
Mexikanisches Umstyling im Customline
Kann auch sehr praktisch sein
mexiko decken? in niederbayern?
Nein, das war in der Augschburger Gegend
Hey Martl ist des der Wolfi der da schläft ?
Richtig , it`s Wolfrace himself
Meine Baustelle, wenn der Motor ma läuft werd ich mir einen Eimer wasser schnappen müssen.
Schade um die Sitze ( neu gepolstert und bezogen )
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
so GT-Sitze habe ich auch...leider mit Sonnenbrand, sonst ok...