zeigt her eure schaetzchen....von innen
-
-
Hab ja beim Lesen von diesem Fred ein ganz schlechtes Gewissen bekommen, weil ich einer der wenigen zu sein scheine, die ihre Karre von innen völlig verwohnen
Also hab ich mir gestern mal ein Herz gefasst und aufgeräumt plus gesaugt. Beim Aufräumen hab ich Beweise gefunden, dass ich die Karre nicht nur noch nie gesaugt habe, sondern scheinbar auch noch nie aufgeräumt hab. Hab einen F+F Flyer gefunden, den ich so wie ich ihn nach Verstreichen des Datums von der Scheibe abgeknibbelt hatte, in den Fußraum geschmissen hab. Da lag er immernoch wie am ersten Tag. Datum war im September 2006. Und 2005 hab ich den Karren erst gekauft, Anfang 2006 auf die Straße gebracht :whistling: -
Bastard: cool, sieht aus wie ein fahrender puff
Sieht fast so aus. Sechs Mädels kann ich mitnehmen, die Rückbank zum Bett umklappen und dann............
Ich glaub ich bin zu alt für so was -
ach was, je oller je doller
-
-
eier
-
-
ih ein fahrendes zelt.
-
Sagt der, der mit neem aufgeklebtem Zelt rum fährt...
-
-
Dirk du willst mir doch nicht erzählen das dein roter als Mülllager herhält? *lach*
-
so muß das!
-
auja DOSENPFAND !!!!
-
so muß das!
ne ne
zu den Dosen sag ich ja nix, aber die versiffte Rückbank ist voll uncool
-
dieis nich versifft, die schimmel nur!
banause!
-
-
wie kann man nur nen spochtwagen mit automatik ausstatten...
-
sach mal, war das schon alles. ham die annern audos kein innenleben? zeich doch mal her
-
wie kann man nur nen spochtwagen mit automatik ausstatten...
Manche gibt´s nur automatisch. Ist auch besser so...
-
sach mal, war das schon alles. ham die annern audos kein innenleben? zeich doch mal her
Jaja, wenn ich die Festplatte aus dem alten Rechner extrahiert habe.
Hab keinen Bock alles nochmal zu fotografieren.
Und den einen muss ich ja gerade erst wieder zusammenbauen ;)