wasn das im blauwal unterm aschenbecher?
ein equalizer von jensen. war schon drin. hat obendrauf so lustige schieberegler und ne aquariumsbeleuchtung. endstufe ist im handschuhfach, total praktisch
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wasn das im blauwal unterm aschenbecher?
ein equalizer von jensen. war schon drin. hat obendrauf so lustige schieberegler und ne aquariumsbeleuchtung. endstufe ist im handschuhfach, total praktisch
geil marc, genau so habe ich mir das bei dir vorgestellt.
hm ja, etwas spartanisch aber heckgetrieben...
Meine Schlurre hat ein bewegtes Leben als cruisendes Fickodrom hinter sich, zeige lieber keine Bilder vom revidierten Innenraum, hinterher erkennen eure Mamis die Karre noch wieder
ich will ja nichts sagen aber die sind alle abgelaufen, eventuell hast du ein problem ...
ich will ja nichts sagen aber die sind alle abgelaufen, eventuell hast du ein problem ...
Nix da, die Automatenware der siebziger hatte noch kein Verfallsdatum....das war noch Gummi damals
at Marc, dezenter drehzahlmesser ;)
schöne hand
grazil. und sehr sanft. möchtest du es am eigenen leibe erfahren?
at Marc, dezenter drehzahlmesser ;)
Danke. Kleinere gab nicht für günstig
Zitatgeil marc, genau so habe ich mir das bei dir vorgestellt.
hihi ... echt?
handjob??
du auch? ok, hab ja 2 davon.
grazil. und sehr sanft. möchtest du es am eigenen leibe erfahren?
ein verlockendes Angebot
du auch? ok, hab ja 2 davon.
bist du Rechts- oder Linkshänder? Ist nicht unwichtig; ich mag sanften Druck ... nicht zu viel ... musst also die Griffel unter Kontrolle haben.
beide hände sind gleichermassen trainiert.
und nun wieder husch husch auf gaysonline.de
deien hand ist nen kandidat für nen glory hole
Dirk, ist das Sonderausstattung, das Ding aus Fell im Kofferraum?
Selbstschärfende Alarmanlage.
<--- mehr als das ist im Moment nicht...