Ist noch in Arbeit, aber wird :-)
Teppich sieht schonmal gut aus!!
Orig. Rote gestühl Ist auch wieder drin.....zum Glück nix dran und wie neu
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ist noch in Arbeit, aber wird :-)
Teppich sieht schonmal gut aus!!
Orig. Rote gestühl Ist auch wieder drin.....zum Glück nix dran und wie neu
Bierchen... von deiner Schreibweise her hätte ich dir so nee Aufgeräumte Karre gar nicht gegeben
is doch ordentlich versifft und vollgemüllt.
aber innen hübsh hat schon ´ne gewisse priorität für mich, ich sitz schließlich meist drin (drum wandert mein ghialederlenkrad mit dem gxl-holzimitathupknopf auch immer in das aktuelle alltagsauto ^^ )
wenn ich den karren, seh meist von innen.
Aproppo Bierchen, hab den Sattler gefragt, 150Euro will der für einen Stuhl aufpolstern haben.
8|
danke fürs fragen, aber echt neeee danke zu dem preis.
tja, davon kann ich nur traeumen.hab ueberlegt ob ich meinen teppich mit ner dose schwarzmatt einfaerbund ersma sitzbezuege drauf mach
Zombie: es ist reines interesse meinerseits und ich glaub es interessiert auch andere. glaub eigentlich nicht das nun irgendwelche russen losgehn und die autos klauen
bilder ansehen macht spass und sich ideen zu holen kann nicht schaden und ein stoff sieht doch auf nem sitz auch anders aus als auf der ladentheke
Bin ich etwa der einzige, der seine Karre nicht aufräumt? 8|
ja. asi.
du kannst das ja ganz gut mit den bildern...
ich lerne!
ich zeige euch doch mein schätzchen nicht von innen. das darf nur der doktor...
und ich googel seit stunden nach vaginainnenaufnahmen...
das ist lütje:
Keine Unfallfotos. Oder sah das Auto schon vorher so aus? ?(
Das ist wohl schon ab Werk so deformiert und der arme Mann hat versucht sich den Karren schön zu trinken.
Bin ich etwa der einzige, der seine Karre nicht aufräumt? 8|
Nee, biste nicht. :whistling:
Hab mich auch schon gewundert-geschämt-und-dann-getrotzt beim Anblick der vielen ordentlichen Interieurs....
Wobei ich normalerweise schon regelmäßig aufräume und staubsauge und so. Nur in letzter Zeit keine Zeit und Sauwetter undundund.... muss dringend wieder besser werden ;) Samstag ist das weiße Winterdings dran. Glaub ich.
In Kürze wieder so:
Momentan so:
Igitt, da läuft überall bunte Farbe ausm Amadurenbrett