ich sehe ein überflüssiges pedal, immer diese sparausstattungen
zeigt her eure schaetzchen....von innen
-
-
oh danke, dass du das ansprichst.
Ist mir auch schon aufgefallen und konnte mir den Zweck nicht erklären.
Dachte das ist so altmodisches Zeugs das heute eh keiner mehr braucht... -
Neuerdings aber mit heileren Vordersitzen... und ja, pa-Lenkrad im p7b
-
yeah
fischaugenlinse!!!
-
Haha, I break together... ich mach nachher mal ein Foto von meinem Kofferaum. Bzw. vom Kofferraum des weißen Taunus. Sieht echt aus wie 'ne Kopie davon.
-
Falls jemand die Bezüge möchte, die waren beim Kauf dabei und die würde ich kostenlos abgeben!
-
-
Vorne hab ich jetzt andere leider nciht die passenden - zwar auch hell aber ohne Lederimitat glaub die sind vom GXL.
Mache wohl Lammfell drüber - hab hie rnochn satz aus nem /8 - das dürfte passen :rolleyes:
-
-
Nee, biste nicht. :whistling:
Hab mich auch schon gewundert-geschämt-und-dann-getrotzt beim Anblick der vielen ordentlichen Interieurs....
Wobei ich normalerweise schon regelmäßig aufräume und staubsauge und so. Nur in letzter Zeit keine Zeit und Sauwetter undundund.... muss dringend wieder besser werden ;) Samstag ist das weiße Winterdings dran. Glaub ich.
Ich glaub ich hab im Taunus noch nicht einmal staubgesaugt. Und regelmäßig aufgeräumt hab ich noch nie, nirgends... -
-
-
Alex, der Helm kommt mir bekannt vor, verdienst du dein Geld auch mit Blech oder Brammen?
-
ich fahr nen 90 tonner diesel shalalala.....arbeite im hafen
-
Aha soo. Dann habt ihr in etwa die gleichen Helme wie wir.
-
08/15 dinger eben, brauch ich aber eigentlich nie weil ich wie gesagt meist mit so nem fetten teil rumcruise und da muss man das nicht
-
zeig ich immer wieder gerne, schon geilste Farbe
Hutablage sah aus wie Sau, Luftschlitze fehlten, 3 cm Spalt zur Scheibe
Kuhpäh Rulez
Boah, geiler Fred zum abdrücken
Edit: Der Riss ist nicht in Hutablage sondern der Wand die sich spiegelt
-
Der Riss im Polster kommt dann bestimmt auch von der Wand, oder?
-
Nein, der ist noch, hab bis heute keine rote Rückenlehne für Coupe aufgetrieben, nach 3 Jahren auf aufgegeben.
Edit: Photos sind aber auch 2 Jahre alt, inzwischen nur ausgebessert
-
wieso hastn die lautsprecher so tief eingelassen?
uebrigens sehr schoen das in fast jeder karre irgendwelche teile und werkzeug liegen. eure autos werden also auch nieeeee fertig