keine ahnung von dem kram, aber vielelicht kann mir ja jemand sagen, ob sowas auf nen knudsen zu montieren geht.... so, mit fahren und so...
1000xfelgenrödel....
- PINOCHAT
- Erledigt
-
-
das nabenloch ist zu klein glaub ich...
-
Mittenlochdurchmesser bei Peugeot = 65,1 mm - beim Knudsen glaub so 63 oder 63,1....oder?
-
ja, Loch ist zu klein, weiß ich.
-
verdammt, ich such große (15/16 Zoll) Felgen aus Eisen, die unter den Kombi passen, hat jemand tips?
-
lochkreisadapter kaufen, oder gleich auf 5-loch umbauen. aber warum? sieht doch scheisse aus mit so niederquerschnittsdreiergolfreifen...
-
-
nochmal: Peugeot 65mm - Knud 63mm - zu klein ist da wohl eher nicht
-
dacht ich auch kurz.... und die zentrierung kommt ja wohl nich von dem ring, oder? ich probier das mal aus..... und berichte.
-
Die Maße habe ich nicht im Kopf.
Habe aber mal versucht Alus vom Peugeot dranzuschrauben und das scheiterte an der zu kleinen Mittenzentrierung.
-
ich probiers einfach und meld mich, wenns klappt oder nich.
-
-
Aktuell lieferbare Fordstahlfelgen für Winterrad: 5,5x15 und 6x15 sowie 5x16 und 6,5x16
-
ich weiß: sehr lange her... aber gibt s Ergebnisse? vielleicht sogar durch Fotos dokumentiert?
Mich würde interessieren, wie der Knudsen mit 15er Stahlfelgen aussieht und wie gut die Felgen samt Reifen in den Radkasten passen... -
Knud mit 15" sieht Kacka aus. Zu wenig Gummi auf der Felge. 195/50R15. Mit 13" sieht Kacka aus. Räder mit 205/60R13 zu klein. Bleibt 14". Hab ich nie was gefunden. Unschweißen lassen? Wär für mich die Lösung. Aber ich hab kein Ford mehr und will auch keinen mehr haben. In 5x108 ist die Auswahl einfach größer. ...
-
nicht 5*112?