schöne junge Menschen beim Capri Treffen in Pinneberg am 2.Mai

• hab keine Ahnung, klingt schwul desshalb fahr ich nicht hin

• ja. hab mich da letztes jahr verfahren aufm rückweg von den fedders...

in tangstedt? wie kommst denn da hin?
    du trottel musst nur a7 fahrn und bekommst nicht mal das hin...

ficken?

• irgendwie bin ich durch n dorf mit nem capritreffen gefahren.
    war wahrscheinlich ganz wo anders....

• Achja habs vergessen : Schwule Capri Fahrer gibts garnich ! aber um Merser zu fahren bedarf es schon ner Menge homosexualität.....Ätsch.

• So...nochmal hochgeholt.

Morgen gehts Los und ich hoffe es kommen auch n paar Taunus/Granada Freaks...

mfg Holger

• gedenke zu denken drüber nach.
    war grad auf nem opel treffen, wie zu erwarten scheiße.
    wurde besser als ein knudsen erschien.

coyo

• war da ernsthaft noch wer? wir waren so ziemlich die letzten die sich dort vom acker gemacht haben...natürlich war ich mit der grünen beule da...und natürlich war dann auch kein stau mehr..da hat son brenndes auto eine röhre dicht gemacht..zum glück haargenau davor und nicht im tunnel..puh..albtraum...

• schade..also dass du nich eher da warts..hrhr...
    aber moin is ja auch nochn tag...kadett fahrn, schleifen, kadett fahrn, bratwurst, bier abholen, kadett fahrn,gucken was die jungs machen,bier, kadett fahrn, bier, schleifen, bier, grundieren, bier, freuen,bier...ich hab keine zeit für capris, wie man sieht...

• Ey DerChris...wenn de da wirklich hin willst,würde ich mich anschließen. Alibitechnisch bring ich meine Perle mit....falls doch für Heteros eintritt gewährt wird :uglyzwinker: :butchi:

• bring deine perle mit.
    meine fragt mich immer was sie da soll.. was wohl? wenn ich bier getrunken habe mich nach hause fahrn.
    naja, egal. wollte eigentlich morgen ein wenig schrauben mit dem kielersprotte, befürchte aber das ich keine lust habe,
    also werde ich mal aufschlagen irgendwann. vielleicht danach schrauben.
    kannst gerne helfen ^^ :inlove:

• Hi Chris,warst Da ! Ich hab Dein Auto gesehen . War doch ganz geil oder ? Wetter war mit uns und n paar geile Auto warn auch da....

mfg Holger