• der hier is besser:

http://www.youtube.com/watch?v=-jPsYo4smu0&NR=1

Fordzilla: ich weiß nich wie weit der ellum dieses jahr kommt, aber wenn alles klappt ham wir beide dieses jahr nen may, beide mit fast dem gleichen setup. müssten so 200 ponies bei jedem sein.

mehr, wenns soweit ist.

edit: was genau meintest du nun mit deinem satz? wer hat einen oder wer baut dir einen?

• ellum kommt nirgend wo hin.... stellt sich gerade eine neue Hebebühne hin, schweisst an Knud Karrose endlich mal weiter, sollte endlich seine 3-Fach Versager Anlage im Pony fertigmachen, den MT75 im Turbo einbauen, Galaxie Bremsen machen, und nebenbei Diplomarbeit schreiben :D

• Hey Ho! Danke für den Tip! Der 09.Ingo hat `nen feinen Wagen! Leider kann man den nirgends fahren sehen!

Da ist bestimmt einiges los!

• edit: was genau meintest du nun mit deinem satz? wer hat einen oder wer baut dir einen?

Ich will sowas auch, wo krieg ich sowas her? Ich hätt gern ne genaue Beschreibung von dem was ihr da baut am besten mit Bildern und wo man die Teile herkriegt. Wenn ich schon auf V6 umbau, warum dann nicht gleich mit Turbo, zumal der Knud jetzt so wie´s aussieht eh ziemlich viel Zeit hat.

• benutzt halt die suche, über Turbo kann man sich die Finger wund schreiben, darauf haben die wenigsten schonwieder bock.

Außerdem reden wir hier nicht von 200€, sondern von 1000 bis 2000€ (je nach dem) wenn es dauerhaft halten soll

• benutzt halt die suche, über Turbo kann man sich die Finger wund schreiben, darauf haben die wenigsten schonwieder bock.

Warum soll man auch, denn es is' immer das gleiche. Bei Turbo oder Tuning bekommen hier alle große Augen inkl. Sauerstoffmangel aber nicht mal serienmäßen Müll oder Bremsen zum laufen bringen können. :stupid:

• Da bist du aber optimischten Ben, mein Turbo Budget ist ein mehrfaches von dem... Aber entschädigt ungemein wenn die original Turbo-May Anzeige ausschlägt :)

• Da bist du aber optimischten Ben, mein Turbo Budget ist ein mehrfaches von dem... Aber entschädigt ungemein wenn die original Turbo-May Anzeige ausschlägt :)

Das ist meins auch, aber nicht jeder übertreibts so wie wir :laugh:

@heinz: Da hast du recht

• ich würde das nicht übertrieben nennen. aber wenn mans einigermaßen vernünftig macht, also einmal motor neu aufbauen und alle komponenten kaufen, sollte man 5000 kalkulieren. vielleicht auch 7000.

dafür kann man auch nen v8 auf- und einbauen. muss man aber nicht.

• Jo, mit 5000€ ist man gut dabei.

Aber wenn V8 bitte mit blower :D

Ich muss erstmal in eine neue Hebebühne investieren....

• husch husch, es reicht. :la: May Gerödel is' ne hübsche zeitgenössiche Tuningmaßnahme aber nicht der Weisheit letzter Schluß.

... und nu' genuch :paranoid: