also, ich brauch eigentlich alles, was an den Karren so wegfault. Besonders wird die Wagenheberaufnahme vo. links und rechts gesucht, passt wohl von allen Taunen, also, wenn jemand nen Schlachter hat, der sowieso in die Presse soll, wärs echt ein feiner Zug, wenn er/sie mal die flex GROßZÜGIG um die Aufnahmen kreisen lassen könnte. Ausserdem such ich Kotflügel fürn knudsen, li+re vorn. Dabei ist der Zustand der Oberteile Wurscht, die können vergammelt sein, solange die Radläufe noch in Schuss sind. Oder halt welche, die komplett in Ordnung sind. 2 oder 4 Türer ist wurscht. Der Preis sollte klar sehr gering sein.
Endspitzen, Schweller und den ganzen Rödel such ich auch..... vielleicht findet sich ja jemand... Ist auch nicht direkt eilig.
Ausserdem brauch ich nen Satz Schlösser für nen Kombi.
Und ein O vom Schriftzug vorn, das hat die Waschanlage irgendwie gefressen.
Und ne linke hintere Seitenscheibe von 2 Türer, gern ohne Ausstellnöpsel. Irgendwein Arsch hat versucht, meine Karre zu knacken.
Ausserdem such ich nen Kardan mit 35 mm stummel vorn. Gern ohne Hardyscheibe, den zweiteiligen halt.
Das wärs erstmal, also, durchkramt eure Hallen und helft mit bei dxer Aktion Sorgen-Kurt.
Danke im Voraus.