Liebe Gemeinde,
da ich seit gestern stolzer Besitzer von einem Haufen Problemen bin, möcht ich den jetzt hier offiziell vorstellen und natürlich gleich erste Überlegungen zur Restauration loswerden. Dieser Thread wird wohl auch die Doku der Arbeiten werden, daher könnt ihr euch warscheinlich auf mehrere hundert Seiten Datenmüll gefasst machen, garniert mit Bildern von blutigen Daumen, angeschrammten Beinen und hoffentlich irgendwann mal einem Knudsen Kombi, der als Kulturgut gerade noch aus den Händen der Franzosen gerissen wurde. Die machen alles kaputt! Der Zustand ist, naja, wie soll mans formulieren.... Der KFZ Meister meines geringsten Misstrauens meint vorhin: " Du hast also eine Basis, nicht viel zwar, aber zumindest eine Basis." Diesen Euphemismus kann der geneigte Leser wirklich nur dem schönen Wetter zuschreiben, in Wirklichkeit gab es heute bei der Bestandsaufnahme nur Kopfschütteln und bedenkenschwangere Blicke.
Aber wir werden sehen.... Hier erstmal ein Bild von Kurt. Jawoll, es ist ein Junge.
Diverse weitere werden in nächster Zeit folgen.
So, nun zu den Fragen. Hat schonmal aus den vorderen Kotis die Radläufe rausgesäbelt und die hinten reingebraten? Meines Erachtens nach sollte das gehen. Was meint Ihr?