ein Kollege teilte mir mit, dass sein Kumpel 26 Tren von der zweiten Granada-Serie wegen Platz-Mangel auf den Schrott geben will. Die Tren selbst sollen komplett mit Scheiben etc. sein. Alle umsonst; mssen dann aber auch alle genommen und abgeholt werden.
Granada II Tren
- David (member07)
- Erledigt
-
-
moin!
ok.
nehme ich
bitte um kontakt!
mfg sascha
-
@ Sascha:
mein Kollege ist von mir informiert, dass er bzw. sein Kumpel hier als Gast ihre Tel.-Nr. angeben knnen. Den Link zu diesem Threat haben sie von mir bekommen. Notfalls hake ich aber noch mal nach. Fr heute hat er schon Feierabend; wei nicht, ob ich ihn noch zu fassen kriege.
Du kannst mir aber auch per PN deine Tel.-Nr. zur Weiterleitung geben.
-
Hallo David,
heisst Dein Kollege zufllig "Ritchie" und hat nen Ami-Schuppen bzw. frher ne Ami-Werkstatt in Ottersberg??
Tomas
-
Zitat
Original von Tomas
heisst Dein Kollege zufllig "Ritchie" und hat nen Ami-Schuppen bzw. frher ne Ami-Werkstatt in Ottersberg??Ritchie kenne ich, aber der und mein Kollege haben nichts miteinander gemein. Jedenfalls nicht dass ich wsste...
:D:D:D:D:D
Cool! Das du mich an Ritchie erinnerst. Habe frher oft wegen meinem Torino mit dem zu tun gehabt. Ist aber lange her...
Weit du zufllig, ob der ne Internet-Prsenz hat? -
Hi David,
Internet weiss ich net, die Nummer bzw. Adresse kann ich Dir aber mailen. Ist irgendwie n lockerer Typ, hab ein paar Mal mit ihm telefoniert ...
Tomas