suche die stossstangen und innen die kunststoffblende mit chrom fuern tueroeffner beifahrerseite
ford granada `84 stossstange vo u hi
- orangealex
- Erledigt
-
-
suche die stossstangen und innen die kunststoffblende mit chrom fuern tueroeffner beifahrerseite
Dazu müsste ich wissen welche!
Chrom/Lack/mit Ecken/ohne Ecken/Ecken Chrom/Ecken schwarz/Limousine/Kombi ;)Blende kannste natürlich kriegen,check mal den Rest!
LG -
is ne 4 tuerlimo, stosstangen sind chrom, ecken schwarz
-
hat keiner son zeugs? ist doch nix exotisches oder irre ich da?
-
leider doch, hab ich auch schon mehrmals gesucht.
-
ach ja? haett ich nicht gedacht...
-
Die Kartonx sind weitestgehend als Schlachter von dannen gegangen. Alles was an den Einser passt in Kisten eingelagert, den Rest weggetreten.
Ich bin nicht schnell, dafür aber unordentlich genug um möglicherweise einen Satz in der Ecke liegen zu haben. Zustand müsste ich sehen, für'n Glänzer taugts aber keinesfalls. Nächste Woche oder so, muß ich mal dorthin, wo mein Krempel liegt. -
is fuern kumpel. soll kein glaenzer werden. total verdellt und im eimer muss aber auch nich
hinten hat er gar keine vorne ne chrom ohne den schwarzen gummi mit delle. die ecken sind glaube noch gut -
Ich mach Bilder, wenn ich dran vorbeikomme....coyo
-
Vom Kombi hätt ich welche aber sind wohl andere oder?
-
ich denke auch das die anders sind
-
vorne ist gleich. hinten ist anders.
-
Falls doch einer watt für nen Glänzer sucht - hab vorne und hinten neue Stoßstangen sowie alle 4 Ecken für ne Limousine liegen. Alles verchromt.
-
sach ma watt die kosten sollen
-
mal eben nach oben dasding. ich brauch preise, der mann moechte die dingers gern erwerben
mach noch nen neues gesuch auf. 2,0 ohc kopf 77kw, 105ps -
leider doch, hab ich auch schon mehrmals gesucht.
Scheiße - da war doch noch was!
Ich kann mal bei meinem Schlachtvieh nachsehen (so wie ichs damals machen wollte), ob was Brauchbares dabei ist.LG Stefan
-
hey, danke dass du dran denkst. limo brauch ich, jawoll ;)
-
ey!!!!!!ich hab zuerst gefragt nach dem daemlichen granatagelumpe
elendes pack, elendes -
suchfunktion.
-
nochmal an tomas und all die anderen.... ich braeuchte mal preise und daten. wie gesagt der junge mann ist wild entschlossen euch den krempel abzukaufen
@stanley. ich muss dann wohl nochmal nachsehen, so ne plasteblende mit ner chromumrandung eben, 4 tl