Scheinwerfer fürn knudsen

• moin moin...damen und herren...

ich suche für meinen ´73er knudsen zwei gut erhaltene scheinwerfer (eckisch) am besten H4. muss dringend zum tüff und hab zwei aquarien drin...

wäre schön wenn jemand was hätt.

mfg porkchop

• ich!!
    aber ich glaube es ist ein H4 und ein Brillux und gut sind die auch nicht wirklich.
    Wenn Du willst schau ich mal am WE nach und mach nen Foddo!

MArc

• okee leute vielen dank für eure angebote aber ich habe jetzt gute gebrauchte angeboten bekommen. außerdem sollten die neuen schon ohne rost und trocken sein...

nochmals danke

mfg porkchop

• ich!!
    aber ich glaube es ist ein H4 und ein Brillux und gut sind die auch nicht wirklich.
    Wenn Du willst schau ich mal am WE nach und mach nen Foddo!

MArc

Brillux macht Farben für Anstriche,welche Farbe haben die deinen? ( Tippfehler ausgeschlossen,das r steht weder neben dem b noch neben dem i jedenfalls bei deutscher Tastatur ;) )
    Sorry,soviel Spam darf sein...
    LG Ralf ;)

• außerdem sollten die neuen schon ohne rost und trocken sein...

was möchtest du hiermit mittteilen?
    neu heißt bei mir neu, sonst hätte ich geschrieben unbenutzt aber schrott oder was auch immer,
    naja egal,
    kann den auch einfach weggwerfen

• Er wird wohl Beitrag 4 gemeint haben(gut sind die auch nicht wirklich),und das maße ich mir mal an:Mit "neuen"meint er den Ersatz,den er sucht!
    Sollte ich da falsch liegen wird er das korrigieren und ich das Gegenteil behaupten! ;)

Moritz schmeiss ruhig weg! ;)
    Ich warte immer noch auf die Versandadresse für die Steinzeitkerzen,die du bestellt hast! coyo

Schlimm dieses Spamzeug...

LG : Der liebe Ralf ;)

• war genauso gemeint wie es der ralf auch verstanden hat :) . entschuldigung wenn es irgendwelche unklarheiten gegeben hat.
    hier hat aber auch immer jemand ne goldwaaage in der tasche!

naja...hab jetzt aufjedenfall welche bestellt (gebrauchte aber nahezu neuwertig) eben genau das, was ich gesucht habe. in fast "neuem" zustand aber ein gebrauchter Preis! ;)