CAPRI III Innenausstattung ganz oder teilweise gesucht

• Moin zesammen, habe beim schweißen meines Capris nicht bedacht, dass auf der anderen Seite des Bodenblechs Teppich ist. Somit suche ich in BRAUN: TEPPICH, RÜCKSITZBANK, TÜRVERKLEIDUNG LINKS, und noch wichtig einen SICHERHEITSGURT.
    Falls jemand eine komplette Innenausstattung verkauft, wäre das auch eine Lösung. So, danke erstmal

• Moin zesammen, habe beim schweißen meines Capris nicht bedacht, dass auf der anderen Seite des Bodenblechs Teppich ist. Somit suche ich in BRAUN: TEPPICH, RÜCKSITZBANK, TÜRVERKLEIDUNG LINKS, und noch wichtig einen SICHERHEITSGURT.
    Falls jemand eine komplette Innenausstattung verkauft, wäre das auch eine Lösung. So, danke erstmal

Scheiße zu früh, nicht links RECHTS natürlich, BEIFAHRER

• Moin,

hab noch was graublaues (Sitze und Verkleidungen) in sehr schlechtem Zustand - ggf. zum Aufarbeiten. Wo wohnst Du? Bei Abholung für nen Sixpack Bier! Bei echtem Interesse mach ich Dir Fotos.

Gruß P.

• Willkommen +Beileid,
    sowas kenn ich von Papis Taunus damals,ging rasend schnell,hinten,Himmel ,alles weg...und der Gestank :nick:
    Zum Gurt:Vorne oder hinten?Hab die Tage was neues mit Caprinummer in der Hand gehabt,müsst ich halt nochmal schauen.
    LG Ralf
    Du musst hier übrigens bei nem Fehler nicht gleich nen neuen Beitrag schreiben,du kannst deinen jederzeit ändern,guckstdu unten/bearbeiten! ;)

• Was für ein Depp!
    Das ganze muss nach 50259 Pulheim.
    Wenn jemand aus dem Umland was hätte wäre schön.
    Beidseitige, doppelte Handentspannung bei Übergabe möglich.

• Angebot Teiletaxi:
    Wenns jemand von hier aus der Nähe hat:Ich muss hoffentlich nächsten Samstag,evtl.auch ne Woche später eh nach Brauweiler,meinem Freund das Tor reparieren(kommt drauf an,wann endlich die Teile kommen),da könnte ich was mitnehmen,fahrn dann mit Scorpkombi.
    LG Ralf

• Weiss nicht ob ich bei mir noch so schnell was finde,aber Teiletaxi fährt nun Mittwoch definitiv vom Westerwald nach Brauweiler.
    Ob von links oder rechts müsste dem Gurt egal sein. :gruebel: