Mercedes Felgen auf Granada ohne Probleme?

• Lochkreis kein Problem, Mittenzentrierung 66,5 mm - also mit Zentrierringen am besten ausgleichen. Bei Alugerödel Muttern beachten, warscheinlich Kugelbund.
    Wegen Freigängigkeit muß sowieso geprüft werden, kein Haufen ist gleich krumm wie der andere. :laugh:

• Ja, das mit den Zentrierringen hattre mich interessiert, mir ist nur der Name nicht eingefallen. :) Dann überleg ich mir das mal, besten Dank!

• Bei Antwort "keine Ahnung" würd ich nicht lange fragen sondern mal draufstecken (hast ne 60% Chance das passt. Wenn du dann auch noch tust was 16V-Hexe sagt kann auch fast nichts passieren)

PS.: Immer dran denken, Radmutter 6 Umdrehungen, dann hälts.

• w124, a,b klasse und ml-felgen passen von der et nicht. ansonsten sollte es gehen.

• die alten s klassen, strich acht und so haben meist um die et 25. das sollte passen. stehen dann auch etwas weiter raus

• sind doch keine angaben dabei...
    7x15 bleibt 7x15, 5x112 bleibt 5x112
    die alten benz hatten ets um die 20, 124er und a oder b oder oder oder haben was inne 40

edit: laesst sich aber auch mit distanzscheiben beheben. guckst inne bucht und mit glusck haste dann gleich die benz zentrierung dran

edit edit: remotec sind fuern granata cool...guckst du mal auffer motoraver seite oder hier die suche bemuehen

• ich hab nen satz mim kreuzspeiche in 7x15 et 25 über.
    waren auf meinem benz, sollten passen, kann ich probehalber aufn consul stecken, aber nicht in den nächsten wochen...

• Hi.

meinst du sowas wie die hier in der Art ? Wenn ja, die auf dem Bild sind 7x15 ET 23. Streift am Radlauf beim einschlgen wenns um enge Kurven geht. Zudem musste ich längere Radbolzen reinmachen, original ist zu kurz für Mutter mit Kugelbund. Hab noch das Gleiche mit ET 37, probier ich in nächster Zeit mal aus. Damit sollts aber, denk ich, dann ohne Streifen gehen.

Ach ja, keine Sorge, das soll nicht so unaufbereitet bleiben wie auf dem Bild. War halt mal zum rumprobieren.

Gruß Andi

• machst mir Mut das das hinhaut mit meinen ET 37 er
    ich nehm an du hattest vorn 205 und hinten 225 oder wie oder was ?