ungeil und richtig scheiße is ´ne ziemlich häufige kombi, gerne gepaart mit frontkrückerei
-
-
was für eine geile scheiße!
-
ich hab hier noch keinen grund gefunden, was los?
-
Es gibt ja auch keinen ... ;)
-
kann einfach nur zu hier
ich wüßt keinen grund sowas nich kommentarlos wegzupressen
-
nur wenn du drin sitzt und es filmst.
-
ab sofort ein neues Smiley für Nick:
-
der vorhandene langt und is doppelt programm
-
-
Nun gut,er darf ja bleiben,aber in diesem Forum darf er ja bekanntlich nur rückwärts fahren....
-
Nick ist mein Idol...mit DER Signatur HIER im Forum.....
Ich fahr VW, Ford, Opel .... na und?
Lustig dass VW-Fahrer weniger engstirnig sind als Focht oder Opelaner.... ich schliesse mal die ganze Spachtel und Plastebomber-Fraktion aus und rede von der guten alten Altblechanhängerschaft.Aber das sind Grundsatzdiskussionen....und ohne Bier geht das garnicht!
Prost
EDIT sagt:
Der einzigste wahre Grund den Golf zu verkaufen ist - dass die Preise im Moment dermaßen hoch sind, dass nick sich für das Geld einen absolut schönen, technisch einwandfreien Fochtwagen kaufen könnte!
-
Der einzigste wahre Grund den Golf zu verkaufen ist - dass die Preise im Moment dermaßen hoch sind, dass nick sich für das Geld einen absolut schönen, technisch einwandfreien Fochtwagen kaufen könnte!den gibts doch gar nich, Ford is kacke...
-
Der einzigste wahre Grund den Golf zu verkaufen ist
einzige! das wort "einzigste" existiert nicht.
-
Ich bin Saarländer , wir reden ja auch nicht, mir schwädze!
So, scheiss VW-fahrender Klugscheisser!
:D
-
So, scheiss VW-fahrender Klugscheisser!ich fahre keinen vw!
etwas mehr obacht bitte. -
Ich habe heute noie Bremsscheiben fuer die Granada bestellt, dann noch Radlager weil solange es auseinandergepiddelt ist kann man das auch geleich machen.
Am Donnerstag wird umgebaut. -
Huch, chris ich hab dich mit nick verwechselt....das ist der schlechte einfluss hier auf mich......
-
Huch, chris ich hab dich mit nick verwechselt....das ist der schlechte einfluss hier auf mich......
junge, du schreibst dich hier um kopf und kragen.
-
Wieso, ist Nick nicht dein Idol?
Ich bin männlich, kann nicht essen, kaffee trinken, Zeitung lesen, arbeiten und darauf achten was ich schreibe.
war auch nur auf der Baumschule und mir haben se immer mein Pausenbrot geklaut...hab Nachsicht mit mir.....
-
kommst du nach kottenhain?
dann massiere ich dich mal.