Gründe warum Nick den Golf verkaufen sollte Thread

• Ähm ja denke schon, wenn sich nciht die Termine überschneiden - muss noch zu ner Veranstaltung für die ich schon seit 2 Jahren trainiere.

• ihr sucht ja nur nach nem grund, um endlich mal wieder schneller sein zu können
    und den golf nicht immer nur von hinten sehen zu müssen...

gti ist die macht :se:

• heute erweckt das ding.
    rennt wie gehabt gut.
    gelsenkirchen kann kommen.

auch die haddaway cd im radio hat den winter gut überstanden.
    life will never be the same, life is changing, yeahhihea.

:michi2:

• mr. president is auch drauf. up and away.
    dü düd düdüddüdüd düdüd düdüddüdüd....up and away...

• CD / haddaway / Mr. Vain / mr. president /

ich hab keinen Ahnung wovon Ihr da redet, aber ich bin mir sicher ich will´s auch gar nicht wissen :ct::ct::ct:

• CD / haddaway / Mr. Vain / mr. president /

ich hab keinen Ahnung wovon Ihr da redet, aber ich bin mir sicher ich will´s auch gar nicht wissen :ct: :ct: :ct:

tu nicht so, du weißt es genau. ich weiß es.

• nix da !!!! Ich bin ein völlig engstirniger, intolleranter Rockabilly seit meinem neunten Lebensjahr !

• wie einseitig.
    gibt aber wohl noch mehr von deiner sorte.
    habe ich mal gehört. irgendwo.

achja. prosit. :uglybeer:

gibt es hier für die älteren herren die gerne mal ein glas wein trinken keinen smiley?
    schrecklich. so in der art würde mir gefallen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hm leider bin ich ja zu doof für diesen PC kram sonst hätt ich jetzt mal hier was reinkopiert das auch vorwärts geht

• deine lackfrisurenmusik kannste ma schön zuhause lassen.
    echte männer hören nur eurodance der 90er.

• eurodance Fokuhila Golf Manta Kalle Grabowski Ballonseide :dirkl: