Im Auftrag von ´nem Kumpel, Hanomag F25 langer Radstand, komplett restauriert. Karosse war unten, Rahmen komplett entlackt, wieder lackiert, gewachst, neue Bremsen mit Leitungen, Karosse geschweißt, lackiert (wurd nicht so toll, sollt man nochmal drüber) 1600er Motor raus, 1800er Motor besorgt (mit 80tkm) Motor zerlegt und neu abgedichtet, grob eingestellt. Neuer Boden auf die Ladefläche, Dach und Wände isoliert. Elektrik muß noch fertig gemacht werden. Kühler braucht er wohl einen neuen. Baujahr weiß ich grad nicht mehr, war aber meines Wissens nach so gegen 72.
In dem Wagen steckt viel Arbeit, auch von mir, deshalb würd es mich freuen wenn der Bus in vernünftige Hände kommt, die Ihn auch fertig machen und fahren. Ist von den Außenmaßen nicht viel größer als ein T3, aber innen hat er wesentlich mehr Platz (Frontmotor, Frontantrieb)
Sieht etwa so aus
http://farm3.static.flickr.com…3866348066_0e80c9c1cd.jpg
Sieht aus wie ne Straßenbahn, aber man sieht ihn nicht mehr alle Tage, und da Mercedes ihn dann aufgekauft hat um ein paar Jahre später den MB100 draus gebaut hat gibts die meisten Teile bei Mercedes.
Ernsthafte Interesenten kriegen die Tage dann auch Bilder, hab grad selber keine.