Die Türen müssen weg, nehmen wichtigen Mopedplatz weg... Farbe rot, vorderen 2 rostfrei, die hinteren haben etwas Rost. Sind momentan noch komplett mit Türpappen usw. verkauf sie bei Bedarf auch gerne in Einzelteilen. Wer Interesse hat gleich Angebot mitschicken.
Türen 4TL Knudsen und mehr...
- Fordzilla
- Erledigt
-
-
hmmmm...was'n für'n rot? original noch?
dann hätte ich Interesse; Prob allerdings die Entfernung...
Habe in Bodman Bekannte - könnte die eventuell bei Dir holen und für mich einlagern...ich komme erst im Juli wieder nach Bodman :-(
Greetz
Jürgen -
wurden außen mal überlackiert, aber innen noch Okinol. Evtl kann ich die auch nach Bodman bringen, komm immer mal in die Richtung. Hast Interesse, willst se komplett oder geschlachtet?
-
Die Liste geht weiter, muß alles weg, braucht alles Platz:
Hinterachse 4,11er Difflagerschaden
Teppich 4TL beige, etwas verfärbt aber noch gut erhalten, ideal zum nachfärben (oder als Schablone oder als Deko für den Küchenboden)
Heckklappe 4TL etwas Kantenrost, mit Scharnieren
Alle Rohre von der Lüftung Knudsen erste Serie, sehr gut erhalten
Reserveradwanne mit Flugrost aber keine Durchrostungen,
Windleitblech
Guter Tank
1300er Motoren und Anbauteile in aller Fülle ein Block geht mir besonders im Weg rum, den gibts umsonst an SelbstabholerAußerdem zu verschenken: ziemlich verratzte Hutablage
Rückenlehne 4TL Knud, Bezug durchAlso Angebot machen, abholen glücklich sein, das Zeug muß weg, gibts also alles günstig. Ein Teil davon werd ich entsorgen müssen wenn ich´s nicht losbring.
Ich werd mich im Sommer auch etwas in der Gegend rum bewegen und hab auch noch ein paar Leut die Sachen bei mir abholen und evtl was mitnehmen können. Also die Ausrede ´´Friedhofshafen ist mir zu weit weg weil ich ein kleines Mädchen bin bla bla bla´´ zählt nicht! -
Immernoch alles da, los abholen SOFORT!!!!!!!!!
-
ja dann verkauf mückmück aka mücke doch schon mal ´n schwimmer für´n fomoco.
siehe 'suche'