kannste damit was anfangen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
kannste damit was anfangen?
ne frage am rande von nem pc fast unfähigen
WIE kann man ein bild zum text mit einstellen?
bitte ohne viel fach-chinesich
gruß transe 79
Das Bild muss irgendwo im Netz liegen.
Kannst Du z.B. selber machen indem Du aufeiner Bilderhostseite (Abload.de wäre meine Empfehlung) Deine Bilder hochlädst.
Dann die Bildadresse kopieren, hier im Antwortfeld auf den Sonnenuntergang clicken und dort die Bildadresse einfügen.
Feddisch.
Es gibt unter Tips und Tricks aber auch eine Anleitung zu dem Thema
danke erst mal
gruß transe79
Die Schwiegermutter hat noch'n Satz 7x15 inner Garage liegen. Die Pellen sind wohl runter, gib es aber für Billich-Geld. Sind OK und laufen rund, mit Deckeln. Sehen ein bischen wie Minilite's aus ... 8| Hab nur grad kein Bild davon. Muss heute abend mal schauen.
Gruß
Sascha
Und ? Schon Bild gemacht ?
intresse an den rs 15" mit denen wir den silbernen abgeholt haben?
Die find ich gar nicht so schlecht, passen aber nicht zum geplanten Gesamtkonzept.
Vieleicht mal irgendwann für ein anderes Fahrzeug ...
Wat kost ?
180
Ahoi Herr Mischa!
Ich hätte noch schön prollige 7j15 rumliegen. haben ein wenig Tiefbett und so ein Kreuzspeichendesign.
ET ist glaub ich irgendwas bei 25 mein ich mich zu entsinnen.
Hab ich damals problemlos mit 205/50/15 auf meinem IIIer gefahren. Auf dem Knudsen hats ein wenig gestreift.
Kann ich mal ausgraben und ein Bildchen machen.
LG Stefan
Bilder sind immer gut ;)
Bilder sind immer gut ;)
Zu Befehl mein Meister! ;)
hab nur die oberen 2 abgelichtet weil zu faul um da noch tiefer zu graben.
Tiefbett ist schon unterwandert wie man auf den Bildern sieht. Den Zweck erfüllen die Dinger, für schöne Optik müsste man was machen.
Aber schöne Optik und die Dinger widersprechen sich irgendwie...
Danke, aber so ganz treffen die meine Vorstellung nicht (vom Felgenbett abgesehen).
Und ohne KBA is auch nix gut.
Und ? Schon Bild gemacht ?
Sorry, biin noch nicht dazu gekommen. Schwiegermutter halt Muss aber die Woche bei ihrem Focus die Reifen wechseln, da werd ich wohl dran vorbeikommen (also an den Felgen ... )
CheeRS
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200453611789
Ist zwar nicht das was ich gesucht habe aber bei dem Preis ...
Trotzdem bitte weiter Angebote machen ;)
die hier schon gesehen? wär ja vielleicht was. http://cgi.ebay.de/Ford-Taunus…elgen?hash=item45f1f2dcd8