Suche nen Platz zum Schrauben bis 40km um Dortmund

• Hallo verrehrte Altwagen-Gemeinde,

die recht spontane Anschaffung eines P6-Wracks hat mich dazu veranlasst, mich nun endlich auch mal hier anzumelden. Eine ausführliche Vorstellung meiner Person und dazugehöriger vierrädriger Begleiter werde ich die Tage nachreichen. Nun erst einmal zu meiner Suchanfrage:

Ich suche dringend eine trockene Möglichkeit zum Schrauben. Von der Größe würde mir eine einfache Garage reichen. Wichtig wär mir nur eine Steckdose und man sollte am Wochenende auch mal ne Flex anschmeißen dürfen, Wasser wäre schön, ist aber kein muss. In Frage kommt alles, was nicht weiter als 40km von Dortmund entfernt ist. Ob Gemeinschaftshalle, Garage, Scheune, Strohboden, Folterkeller oder Gartenlaube ist egal, hauptsache trocken und Lärmresistent. Je nach Lage und Ausstattung wäre mir der Spaß max 80,-Eur/Monat wert.

Einfach mal anbieten falls ihr was habt oder wisst, wo was zu kriegen ist. Freue mich über jedes Angebot! :)

Wünsche noch nen charmanten Nachmittag,
    Gruß vom Schneemann 8)

• schwierig. ich behaupte mal mich hier in der ecke mittlerweile in der beziehung ein bischen auszukennen......schwierig.
    gibt hier ein paar leute, die so in und um essen/bochum ab und an mal was frei haben, dortmund ist schwierig.
    ich hab gut ein jahr blowjob für blowjob um nen guten hallenplatz gekämpft... :chrischi:
    reine stellplätze gehen schon eher.

• Hab schon vermutet, dass es nicht einfach werden wird für den Kurs etwas zu finden. Aber mehr ist als 80Taler ist als armer Stupident leider nich drin.
    Vielleicht findet sich ja was...