da wir leider in den letzten wochen aus unsere momentanen Schrauberhalle rausgeschmissen wurden, muss nun alles weg weil wir a) nichts neues finden auf die schnelle und b) ich sonst nicht weiss wohin mit dem ganzen schrott und c) auch keinen bock mehr habe mich weiter drum zu kümmern und den müll von a nach b zu schleppen wo er dann wieder nur 2 wochen stehen darf. also bitte auch gar nicht erst damit anfangen das ich den schrott behalten soll oder sowas, ich weiss das ich nur verlust machen werde und ich für zerpflückte buden nichts bekomme. bis zum 01.04. soll alles aus der halle sein.
67er P7a Kombi, zerlegt, teilrestauriert (gibt auch irgendwo nen Fred dazu) für ne Ratte spachteln, lackieren zusammenbauen, noch 2 stellen am U-Boden schweissen, fahren. für Glänzer noch sehr viel arbeit. IA in sehr gutem Zustand. kein Motor dabei, ich kann aber einen guten Motor vermitteln (1,7er V4) Standort Neurhede im Emsland bei der holländischen Grenze.
Knudsen Taunus 2tl Limo Bj. 75 ebenfalls zerlegt, aber bis auf kleinteile komplett. Gute Restobasis. 1,6er eingetragen, gibt aber wohl n 2l R4 dabei. Die meisten Teile liegen bei mir in 26871 Papenburg, die Karosse (rollbar auf trailer) steht noch beim Kowalski in Gütersloh, kommt aber demnächst dann auch hier rüber.
Dann steht da noch mein silberner Ex- 1er Granada, der dem Telekomander gehört. Biet ich einfach mal hier auch mit an, weil der eh weg soll, weil der gute mann sich ja auch mittlerweile was anderes gegönnt hat. auch angefangene Resto, ebenfalls noch viel arbeit, kein Motor mehr drin (2l V6 eingetragen)
Und eventuell noch einen 74er Plymouth Duster, Slant Six Motor, Restaurationsobjekt, richtig was an arbeit. Ist momentan noch reserviert, wenn der Intressent abspringt aber erhältlich. Standort irgendwo bei Iserlohn die Ecke. Da wo der Streetracer wohnt.
macht Angebote bitte per PN.