suche Aussagekräftige Zeichnung, Erklärung, Foto über Befestigung, Aussehen UND den Durchmesser der Lampen, die Hängend montiert werden!
GT ?
S-Modell hatte wohl etwas andere...stehende Montage und bissl grösser!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
suche Aussagekräftige Zeichnung, Erklärung, Foto über Befestigung, Aussehen UND den Durchmesser der Lampen, die Hängend montiert werden!
GT ?
S-Modell hatte wohl etwas andere...stehende Montage und bissl grösser!
Isch kenn nur runde Fernscheinwerfer (H1), stehend vor dem Kühlergrill und eben die Nebler in der Schürze. Ab Granada'78 gab es dann hängende, eckige Nebler, weil die Faceliftschürze keine "Fenster" für die Nebelscheinwerfer mehr hatte.
Wo sollen die hängen?
die hängen halt oben am Blech
Consul GT hatte die glaube...
hast du die stehenden?
Yep!
originale nehm ich mal an!
was ham die fürn Durchmesser(aussenkante + glas)?
eilt nicht... ^^
ick weeß, danke :thumbup:
ging ja auch mehr um die GT Leuchten
habsch noch, kannste ostern haben.bin dann daheim bei mama in giessen. will sonst eh keiner.
okinool focht.
prima
werd dann wohl im Alten Pflegeheim vorbeischauen..is ja eine Richtung
Weil ich extra Bilder gemacht habe, darfst Du Dir die auch anschauen. :P
bedank
sieht nach 15 cm aus
dann müssten die vom GT um die 12 haben...
Licht und Schatten! Mit dem Rand, der vom Blitz nicht erhellt wurde sinds 16cm.
hmmm ob ich mal versuche die s-lampen hängend vorm ghiagrill zu montieren
jooo...würd zu deinem Kofferdeckel passen
naja der ghiagrill ermöglicht ja auch keine stehend montierten, da ich keine gt-laternen habe und mir auch nicht leisten kann und wenn ich könnte nicht wollte...
also doch die idee gefällt mir, das probier ich nächste woche mal aus, falls ich´s bis dahin nicht vergessen hab.
würd die eh nicht anschließen, das hat mit strom zu tun, mit strom kannnich um...
wird das gut aussehn beim Ghia?
kann ich mir nicht vorstellen
dann mach ma dran!
fast vergessen: