ÄÄÄääähhh, ich hätte da gern mal was gewusst

  • juhu.
    bitte schick mir die goldbären ohne grüne an dei bekannte adresse.


    big brother haus
    köln

  • Wie Ihr wisst, weis sich nichts...das " Wandlerbruecke schliessen " = " converter lock up " im Englischen ? Hab mich da mal ein bisschen eingelesen vor einiger Zeit, deswegen die Farge..

  • bitte schick mir die goldbären ohne grüne




    Nix,


    dir schick ich eine erfahrene Hausfrau welche dir abends den Tee kocht und morgends das Bett aufschüttelt.





    Ficken tut se dich leider nicht... :hexweg:


  • So wird mann die Schwiegermutter auch los...

  • Warum ?
    Dann kann man ja wieder keine Wandlerbrücke schliessen.


    Aber mal andersrum gedacht : Kann man in der C3 einen Wandler vom A4LD verwenden und die Wandlerbrücke dann ansteuern ?

    ... die Wandlerrate ist angeblich auch Schaize...


    EDITH merkt an: vll. geht ja ein Wandler aus´m Sierra-OHC-Automaten - das probiere ich auch mal :catch:



    hab das hier innem alten beitrag gefunden



    Klar gemacht .... und fährt prima Vorderteil von Scorpioautomatik - Kardanwelle an Granada - Hinterteil - Kardanwelle anschrauben ! Traverse muß geschweißt werden, kein Serienteil verwendbar. In Verbindung mit Granada
    - Motorisierung nur altes A4LD Getriebe verwendbar ! A4LDE - Getriebe
    sind nur in Verbindung mit EECIV Motorsteurung verwendbar. Gruß Bleifuß

    Sorry, hatte schon wieder verdrängt, dass es sich ja um Grannie handelt.