Verkaufe Lancia Gamma Coupe2.5I.E Bj.82 seit1988 abgemeldet gt. Basis.hellblaumet.2000Euro Fp.Bei Interesse PN an mich.
Lancia Gamma Coupe 2.5 I.E
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
-
ui. hübsch hässlich und sauselten und noch weniger ersatzteile als fürn ford.
aber hat was.
-
Meiner Meinung nach eines der schönsten Hecks im Autoland - hab allerdings von der capriziösen Technik schlechtes gehört.
Meine mal gelesen zu haben, dass die Lenkung im Stand nicht voll eingeschlagen werden darf, weil......(Grund vergessen)
aber: schönes Coupe - viel Erfolg beim Verkauf - Preis scheint bei guter Basis wirklich ok -
Meine mal gelesen zu haben, dass die Lenkung im Stand nicht voll eingeschlagen werden darf, weil......(Grund vergessen)
Der Zahnriemen kann überspringen, weil der die Servopumpe mit antreiben muss. Bei kaltem Motor und zähem Servoöl, sowie hohem Druck in der Lenkung eben wegen dem Lenkeinschlag schafft der Riemen das nicht.
Oder um es mit den Worten von Top Gear zu sagen: "The Gamma, for instance, exploded, everytime you turned the steering wheel."
-
Sowas kann sich auch nur ein Italiener erlauben....
Aber ein schönes Auto ist das!
-
aber sehr geländegängig. gerade als superleggera..hach! .top gear! jetzt weiß ich, was ich nach´m fußball gucke..Danke!
-
-
Vor eineinhalb Jahren angemeldet, hätt er 2,5k Euro für bekommen und das Lokus währ Geschichte.
-
wo ?
-
Hi, Johnny bei mir in 49163 Bohmte , Auto ist noch zu verkaufen . Handeln zwecklos. Gruß Gator