Endlich mal wieder OT
Bräucht mal nen Link oder Scan oder so von einer VW Farbkarte, für Bulli T3 von 1984. Guhgäll wirft mir nichts gescheites aus. Vll. hat hier ja wer ne Idee
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Endlich mal wieder OT
Bräucht mal nen Link oder Scan oder so von einer VW Farbkarte, für Bulli T3 von 1984. Guhgäll wirft mir nichts gescheites aus. Vll. hat hier ja wer ne Idee
Welche Farbe denn !?!?
Ungefähr !?!?!??
wenn die farbe noch okinal ist, steht da nix aufm typenschild?
hier ich, ich weiß es
das ist müllsackblau
Nee, das täuscht auf dem Foto. Müllsackblau ist das Auto dahinter
..weil Du bei bedecktem Himmel ein Digi-Bild gemacht hast und auf Deinen Tft gerade die Morgensonne kallt. Meine Cam-Perspektive gegen das Licht trägt den Rest dazu bei!!
Aber dunkel-bunt Müllsackblau sollte dabei sein....
Welchen von den verschiedenen Blautönen es 1984 gab, weißt Du nicht, oder? Ich war heut kurz bei nem VW-Dealer. Der hatte allerdings keine Farbkarten und konnte mir daher nur sagen, dass es 1984 bei dem Bulli wohl 5 verschiedene Blautöne gab. Die Namen hab ich Leuchte mir natürlich nicht aufgeschrieben... :whistling:
der quickborner teilehöker hat farbkarten....
Werde morgen mal nachschaun! Blautöne mit Glitzer und neueren Baujahres hab ich bereits aus dem Casting gekickt!