ich hab die befuerchtung das du der einzige bist der was weiss....was aber schon ne menge ist
ich mein p5 und p7 sind ja vorne gleich und es waere doch interessant mal zu wissen ob da was anderes reinpasst. kann ja auch nicht sein das die 1000de daempfer produziert haben wo sich nicht zwei gleich bzw sehr aehnlich sind
federn p7
- orangealex
- Erledigt
-
-
geha oder pelikan?
-
lamy mit sichtfenster
-
bonze.
-
nobel geht die welt zugrunde. bald fahr ich dann mercedes
-
dann bist du endlich angekommen.
-
hinten paßten aber nur vonn kahzettlimo glaub ich, tip war von bandit.
sufu im m-forum müßt den beitrag finden, da hatte ich ihn neulich mal rausgefischt.grad so noch´n ticn beser wi volxkartoffelkistn
-
hab hier im forum auch gefunden das die vom 02er bmw passen
aber bald fahr ich ja dann mercedes benz und bin was besseres :-)
-
so hab gesucht nun, nur kahtettlimoniewaus passen:
http://www.naanoo.com/freeboar…userid=4590&forumid=24378 -
yeah mann, das cool
was nu mit vorne? weissu da auch mehr als ich? -
nee ich weiß vorne gar nix über m-ongoauto.
-
versager
ich mein vergaser brauch ich auch noch
-
.
-
Das gab da auch mal so Dämpfer mit ner integrierten Spiralfeder daran(wie beim Moped),also eigentlich Federbeine,muss mal schauen ob ich sowas noch finde
Ansonsten könnte man die ja auch (fast)originalgetreu nachempfinden...LG Ralf
-
Das gab da auch mal so Dämpfer mit ner integrierten Spiralfeder daran(wie beim Moped),also eigentlich Federbeine,muss mal schauen ob ich sowas noch finde
Ansonsten könnte man die ja auch (fast)originalgetreu nachempfinden...es gibt so federn die kann man von aussen noch zusätzlich am federbein anbringen,die werden in der orginal feder unten am federbein verschraubt und drücken dann bis unter den teller.
hab die mal bei jemanden liegen sehen er sagte mir das er die teile von opel hat -
oder zur Not Anschlagpuffer vom Fiat Ducato 250 nehmen.... Das sind Schaumstoffdämpfer ...Hat bei nem 68er Mustang auch geklappt....Bei Interesse knnte ich welche besorgen...
-
-
die sind ja für hinten,könnte gehen.
hab aber wie immer kein plan.
-
fuer hinten? ja klar....war doch die aussage kadett e hinten passt. was fuer vorne passen koennte weiss keiner
-
.