Vaters Granada bei der Bucht!

  • Pass Zombie !! RESPEKT, welch Ansage!


    Hau richtig rein in die Scheisse, damit die anderen auch was davon abbekommen !! :irre:
    Hier sind wohl einige in der ersten Evolutionskurve rausgeflogen und in eine Frustmauer geknallt...


    Oder meinst Du, ein RA der sich aus PR-Gründen einen neuen 911'er kauft ist damit glücklicher ?!?
    Alles eine Frage des Maßstabes........


    Ps.: Görlitz ist in der DDR

  • [quote='Vincent Vega',index.php?page=Thread&postID=575394#post575394]Schön aber wußtest du dass das nen Peugotmotor antreibt?


    Ich weiss alles. Ich weiss auch dass man die WAPU im Auge behalten soll und das der Motor an sich bis auf das Teil unzerstoerbar ist, ich weiss das es ein Schrottiger Schleicher ist, dessen Beschleunigung in der Kontinentalverschiebung gemessen wird, ich weiss dass der auch Saeuft, Ich weiss dass der Scheisse aussieht und das er blau ist, ich weiss das es ein IIIer ist, ich weiss dass er niemals das Wert ist was man reinstecken muss, ich weiss das man an die Teile nicht sehr leicht rankommt, ich weiss das ich mir einen neuen Hausmechaniker suchen muss wenn ich mim ollen Diesel ankomme, ich bin mir im klaren dass gleich welche Diesen hier :irre: machen werden obwohl es sich langsam aber sicher rumgesprochehn haben muesste dass ich so einen will, und zwar weil er mir in genau dieser Ausfuehrung wie auf den Kackbildern was ganz besonderes bedeutet und nicht weil ich total bescheuert bin. Ich meine die Leutz hier haben jetzt drei Jahre lang Zeit gehabt sich an den Gedanken zu gewoehnen dass ich tatsaechlich eher einen Diesel haben werde als einen V6, und das ich den forumshubraumduchschnitt ordentlich unten halte... Ich weiss alles.


    Ich Weiss allerdings auch dass genau so einer von meinem Vater gefahren wurde, und ich weiss das so einer das Erste Ding war was ich jemals fahren durfte:




    ....das sieht so aus dass das alles Stimmt was du schreibst, bis auf das es nicht leicht ist an Teile für den Motor zu kommen: Motortyp XD3P vom Peugeot J5 Transporter ist baugleich

  • ....das sieht so aus dass das alles Stimmt was du schreibst, bis auf das es nicht leicht ist an Teile für den Motor zu kommen: Motortyp XD3P vom Peugeot J5 Transporter ist baugleich