1,6 L-Motor mit Automatikgetriebe (von `71 Taunus) . Motor/Getriebe ist noch verbaut und müßte (bei Intresse) mit ausgebaut werden. Tel. 0174-5477545
Motor mit Automatikgetrieb ( von`71 Ford Taunus)
- Heumi
- Erledigt
-
-
Hätte Interesse. Wo steht das Zeug?
lg Max
-
Hi Max, das kompl.Auto steht in Reinheim. Das ist zwischen Darmstadt und Dieburg , in der Nähe von Frankfurt/Main. Gruß Heumi
-
soll kosten? km? zustand? fährt der regelmäßig?
-
Also is garnet ma so weit weg von mir (bei Wetzlar). Bräucht ich nur ne geeignete Karre zum abholen, wenn der Preis und Zustand in ordnung wären.
Willste den Motor komplett mit allen Agregaten verkaufen?
Die Automatik in ne Limo einzubauen, die eigentlich auf Schaltgetriebe läuft is doch kein Problem oder? Falls doch bin ich nur am Motor interessiert. -
Hi,mach mal ein Angebot für die Motor/Getriebe-Einheit. Nach den KM kann ich erst am So. kucken.Das Auto steht schon längere Zeit in einer trockenen Halle und wir ab und an gesartet und hin und her gefahren. mfG Heumi
-
Ich glaub bei Ford haben die Automatik-Autos ein größeren Getriebetunnel in der Karosserie. Bin mir aber nicht sicher.Müßtest Du dann vorher noch mal abklären ob es so ohne weiteres geht .
-
Tunnel ist gleich.
Nur eine andere Aufnahme für den Schalthebel ist da drangepopelt.
Nichts, was einen wirklich vom Umbau abhalten könnte.
Andere Pedalerie / Bremspedal braucht man.
Anderen Kühler mit Ölschleife noch.
Start-Sperr-Relais,
am besten das alles vom Schlachter / Spender übernehmen - kann der eh nix mehr mit anfangen... -
traverse fürs getriebe?
-
tjoaaaa...
...wenn die fehlt, braucht man eine...
-
schalter und automat gleich? dachte da war auch was mit unterschiedlich und so.
-
traverse sollte ja normal am getriebe dranhängen, sonst wär doof, denn die aus ösiland kannste dafür nich so gut brauchen, sind ja auf 5-gang optimiert.
Anderen Kühler mit Ölschleife noch.
kommt drauf an, gab auch nüsse mit ungekühlter automatik
-
ich hab a defektes automatik getriebe aus nem 71er 1600er knudsen
braucht jemand so was? steht eh nur rum.... is aber seit ca. 85 tot.....