zum letzten male biet ich den schrott noch an, für wirklich nen schmalen Taler zu haben. Ansonsten bald auf der Müllkippe
machsu krasse PN.
sieht so aus der Plastescheiss
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
zum letzten male biet ich den schrott noch an, für wirklich nen schmalen Taler zu haben. Ansonsten bald auf der Müllkippe
machsu krasse PN.
sieht so aus der Plastescheiss
bevor du´s wegwirfst möchte ich das mal meinem granada anprobieren, das kann man doch bestimmt irgendwie dranbutschen bevor mans dann doch wegwirft
geil.
Sieht genau SO aus, oder nur so ähnlich? Die Frontstoßstange, der Heckspoiler (mit der schwarzen Kante dran)?
das zeug liegt grad bei mir eingemottet im keller, ich schau morgen gern nochmal genauer nach, aber ich glaube das sieht genau SO aus.
mo, nächstes treffen könn wir das mal an deine tonne laminieren
Kleiner Tip, wenn das genau SO aussieht-das ist Kotzwurscht Kram. Den wirft man nicht weg. 8)
Ich vermute aber mal normales RS-Zeugs. Mach mir nen paar Bilders und ich stells bei den Sierra-Fahrern ein.
es steht auf jeden fall eingraviert RS dran, dann wohl nur der wertlose Plunder. aber ich schau morgen auf jeden fall genauer nach und mach dann mal fotos.
mo, nächstes treffen könn wir das mal an deine tonne laminieren
das wär lustig ggg
wenn dir aber irgend´n hirni geld dafür gibt dann bloß zu dem damit.
meine mamma verprügelt mich vermutlich wenn ich mit dem mist die gelbe tonne verstopfe
Sag mal Fleischi, was verstehst Du unter Hecklippe?Ich hab da so'n Suche Fred. :rolleyes:
moin heinzi. hab dein gesuch schon berücksichtigt ;) das was ich hier hab, wird aber unter die vorhandene Serienstoßstange befestigt.
ööööööööööööööhm, ich kenn' die schwatte Lippe nur unter'm Frontspoiler/schürze So wat?
sieht eher aus wie eine stoßstange unter der stroßstange. hab ich auch erst beim schlachten bemerkt, das das 2 teile sind. hab die normale stoßstange dann hängen lassen und nur das RS-Gedöns abgebaut.
tüddel doch mal Foddos hier rein. ;) Vielleicht steh' ich ja mal wieder im Klinsch mit 'nem Berg oder so.
jepp, wird nachher mal abgeknipst!
Andere nennen die "Lippe" Heckschürze. Ist einfach nur eine (minimale) Verlängerung der Heckstoßstange nach Unten. Wird einfach übergestülpt und mit der vorhandenen Stoßstange verspaxt. Nix, um ne defekte Stoßstange zu ersetzen.
jepp, wird nachher mal abgeknipst!
was nu'? Kackservice hier....
zorry, habe kopf wie sieb
toll, natürlich liegen vor dem spoilersatz nun 2 tonnen gebrauchtwagenteile aus unserer halle, die ich gestern in den keller eingelagert habe
heut abend gibts bilder, ganz sicher
mimimimimimimimimimimimimi.....
Wahrscheinlich liegt die Kamera direkt unter dem Kram vergraben.