diverse Autoradios alte wie neue, Bassrolle Mac Audio, Kondensator für Endstufe

• Blaupunkt ACR 3225, Radio mit Cassettenteil, Code-Funktion, Ideal für jeden 3er Granni

Philips 757 Radio mit Cassette und Autoreverse

Opel/Blaupunkt SC 202 Radio mit Cassette und Codefunktion

Blaupunkt Lübeck CC 22 Cassette und Radio

Pioneer KEH-P26R Cassettenautoradio mit 6 fach CD-Wechsler und Magazin, alle Anschlusskabel soweit dabei. Abnehmbares Bedienteil.

Phillips endsiebziger Autoradio mit Cassettenteil.

Bassrolle Mac Audio MP Tube 30, ca. 50cm Breite, recht putzige Bassbox

Dietz Power Cap 1Farat Kondensator. beseitigt eventuelle Störgeräusche. Nagelneu, sogar noch OVP.

macht Angebote per PN.

• das schöne philips 70er Jahre Radio ist weg, Der Kondensator und das Blaupunkt ACR 3225 reserviert. Der Rest dann ab heut Abend in der Bucht zu bestaunen.

• ich weiss, er nimmt strom auf und gibt ihn wieder ab. schöner nebeneffekt ist aber das die störgeräusche die z.B. durch die lichtmaschine entstehen quasi rausgefiltert werden. wollen sie etwas kaufen?

• wenn du den code zu dem opelradio weisst und mir das ding auf nem treffen montierst, dann geb ich dir da 5 euro für.
    für das radio mit dem wechsler wäre ich bereit nen bisschen mehr zu latzen. sach ma was!

voller funktionsumfang vorausgesetzt...

• radde, ne den code weiss ich leider nich, aber ich glaube es gab im netz alle codes irgendwo, ich mein der jupp kannte den link mal.

das wechslerpaket hab ich grad bei ebay drin, hat aber noch keiner drauf geboten, sag mal was du geben willst okay?

• 30 euro geht klar, ich nehm das dann raus und schicks dir für nen 5er porto zusammen mit dem Oppel-Vieh zu okay?

• lass das liegen und hilf mir auf einem der zahlreichen treffen bisschen beim rantüddeln. ansonsten könntest du das ding dann auch direkt nach erhalt der kohle kurzschliessen und wegwerfen. ich bin elektriklegastheniker.

• sach ma butschi haste auch so steckergeraffel?
    hab hier seit jahren´n scheißradio für daß mir der doofe stecker fehlt und ich bin zu geizig mir einen zu kaufen.

• machsu bild von scheisendreckradiohinten dann ich kann dir sagen.

@radde: wär cool wenn du mir das überweisen könntest, ich sammel für Haiti :dc:

• sach mal, wie is das mit den codes? was hat jupp fuer ne liste im netzt gefunden. ich hab ohne ende radios rumliegen weil ich die ganzen abwracker fuer meinen kumpel vom schrott mitm schlepper geholt hab. unter anderem hab ich auch ein blaupunkt wechslerpaket mit allen kabeln fuer das man wohl nen code braucht.
    ach so, die anderen sind alles cd radios. hat mich etwas der sammeltrieb gepackt. brauch einer eins?

• das opel sc202 hab ich hier auch noch liegen, das hat noch keinen code, jedenfalls hab ichs neulich mal angeklemmt und es lief einfach so.
    edit: hmm gerade auf dem foto gesehen dass da code draufsteht, vielleicht hab ich n älteres? is jedenfalls auch sc202.

ich kann kots raussuchen für becker, blaupunkt, ford, volvo, clarion. aber nix liste im netz, hab ich nur aufm rechner und klappt anscheinend nicht immer.