Stoßfänger Sierra 1993 hinten

  • Ähmmmm, das was Du da dran ha(tte)st, ist ne VFL-also bis 91. Möglich, daß die beim Kotzi nie geändert wurden (damit sie zur Front passen). Unterscheiden kannst Du die am besten an den Kennzeichenleuchten. Bis 91 2x danach nur 1x. Außerdem unterscheiden die sich in der Anbauhöhe der Zierleisten.


    Die Stange auf Deinem Bild gibbet mit etwas Glück auch noch in Neu (bzw. Nachbau).


    Die Nasen, die immer brechen, sitzen direkt an der Stange. Sehen aus, wie kleine Pilze und werden in die kleinen, dreieckigen Führungen an der Seitenwand eingeschoben. Und an dem Blech, was da in der Nähe vom Tank nach unten geht, sind die Knebel, mit denen die Stange seitlich fixiert wird.

  • Na dann gibts ja doch noch welche ;)
    Hat jemand mal die Teilenummer,gern ausm Schaum abgelesen,dann könnt ich ja die meinen auch mal identifizieren,ist so schwer ohne Auto dazu.
    Aber sicher sind ja die Stufenfänger länger,nicht wahr :gruebel:
    Danke,Ralf
    Oh zweite Seite übersehen,also nur noch die Stufenfrage. :sad:

  • Kotzi hat immer vorFaceLift Stange (also mit zwei Kennzeichenleuchten) ;-)

  • liegt schon seit 100 jahren.....

    hm, hab doch EZ 1993, ob das passen kann? :rolleyes: Wie sieht's mit Kleinmaterial aus, also irgendwelches Plastikclips-Gedöns oder so?


    @Patzi, trotzdem danke. :thumbup:

  • Kleingedöns kannste auch von mir haben. Mach mal Bestandsaufnahme, wenn Du die Schleuder vor Ort hast. Oder gibn mir mit-ich geb Dir im Tausch einen mit intaktem Stoßfänger. :evillaugh:

  • Aha, den könnt' ich dann hinter die noch übrigen Velchen legen. :laugh: Äußerst dekorativ.. :chrischi:


    Mal seh'n, Dienstag hol ich die Schleuder. Zur Strafe muß ich Zug fahr'n.

  • Du kannst da auch die Fellchen dranschrauben-obwohl ich Kreuzspeiche im allgemeinen aufm Sierra nicht dekorativ finde.

  • oh, das liegt aber nicht an den Felgen - eher anne Karre. :laugh: Allein die Untermotorisierung spricht Bände. :no:

  • habe 2 neue Stoßfänger in Blau mit chromleiste in neu liegen. Wie willste die haben ?? liegen in 57645 Nister. Verschicken wäre blöd. Vielleicht hat jemand ein Teiletaxi anzubieten ??

  • Na so wie das jetzt aussieht könnte meine vom 91iger ja nun doch passen.


    Abholung wäre dann in Uchte oder in Vlotho...


    Musste dann bei Interesse mal ne PM senden

  • Danke aber kann zu hier, ich nehm' die beiden Neuteile. :inlove:

  • habe aktfotos der stange gemacht, kann dir die gerne zukommenlassen. brauch dann nur deine emailadresse per pin


    gruß


    anders