das is doch ne verarsche hier....
-
-
Ja, und zwar für 49,99
-
...oder der hier -
Hammer!
-
Wo isser hin?
Vergrauelet? -
er hat doch mathe
Harz IV und somit Zeit hier vor 15:00Uhr zu posten ist er nach dem Schulabschluß oder - abbruch
-
Zitat
Ford Fahrer hier?
Ja -
Was ist Mathe?
Rechnen mangelhaft, Taschenrechner sehr gut! -
so ist es eben
real life vs school
-
geil, und unser einer muss sich hier fragen lassen : " sind ford fahrer hier" ?
das ist an der grenze einer frechheit!! so etwas hier zu fragen....
er hätte eher was passernderes fragen sollen, wie etwa :
" soll ich noch weiter leben, trotz meiner 25cm langen arschhaare" ? bitte helft mir
liebes doktor-hecktrieb-team. -
ich hab keinen ford. auch keinen taunus.
ich fahr nur fernünftige autos.opel agila oder smart.
fernünftig mit f is übrigends gewollt so geschrieben. so.
-
opel smart,
gar nicht clever -
:thumbup: Heee Leute da bin ich wieder!
Mathe hab ich voll verkackt aber is nich schlimm, will eh später was mit Autos machen!
Der Escord hat mich voll angefixt - hab am Wochenende mal mit meinen Kumpelz geschraubt. War voll cool so echt mal an nem Auto zu schrauben!!!Hab von meinem Dad den Hubwagen geholt und wir haben mal nen Reifen abgemacht. Wollte mal gucken ob die phatten Alus von meinem Bruder passen der Fährt als Firmenwagen nen grossen Audi eigentlich voll phatte Kiste aber ich glaub Audi und VW sind voll kackig stimmts?
Hab ich abends meinem Bruder auch gesagt aber mein Dad hat gemeint das wäre quatsch so zu reden. Hmm naja egal.Die Felge hat nur mit 2 Schrauben gepasst glaub wir haben das Rad verdreht oder so. Die Schrauben gingen nämlich irgendwie nur ein kleines Stück rein. Sah trotzdem cool aus und wir haben den Hubwagen mal rausgenommen.
Dann haben wir Playsy gespielt Frank hat gemeint wir könnten ja den Ford bissi tunen, glaub das machen wir auch yeah pimp mei Ford !!!
So ich wollt nur mal sagen dass hier ne voll krasse community ist ich hoffe wenn ich 18 bin ich auch mal zu euch kommen darf mit meinem Ford.
Bei uns stehen nämlich immer nur Opel und Renault Autos abends am Penny.Wenn ich die Schule packe darf ich schon mit 17einhalb den Führershein machen yeeaaaaah!
So Leute muss aufhören sonst hab ich kein Guthaben mehr!
Gute Nacht alle ihr!
-
hallo nick
-
Ich wollt mir auch immer mal n Alter Ego bauen aber ich kann diese Jugendsprache leider nicht ;(
-
ich glaub ich mach das tot oder?
unabhängig davon ob fake oder nicht. es gibt grenzen.
-
Ooch, is doch harmlos. Lass sich die Kinder noch was austoben. Besser hier als woanders
-
manchmal frag ich mich ob ich mich nicht doch mit anderen dingen des EG-Rechts beschäftigen sollte, als denen, mit denen ich mich beschäftige. EG-Than-asie.
-
Wieso einklich EG? Ich dachte das heissst EU inzwischen
-
nein, früher hieß es EU. heute heißt es EG. oder so ähnlich. aber die haben den witz wenigstens verstanden.