Ford Fahrer hier?

• Thanner is auch schon tot :sad:

Nach dem neuen EU-Recht bin ich dazu gezwungen die Garantie für diesen Beitrag auszuschliessen.

• hmmm.... mädlz... geht ins bett.... das hat doch keinen sinn hier mehr.... den bla bla bla bla bla....

hey streetracer ;) --- du kannst dich doch sicher noch an mein 49,99€ angebot errinnern.... ich habe da auch einen " wie lerne ich die jugendsprache " kurs drinn heehegrrr..

für nur 29,99 im monat

• Im Monat? Und dann als Abo für 3 Jahre, wa? Mit automatischer Verlängerung wenn nicht 3 Monate vor Ablauf per Einschreiben gekündigt wird, wa? Oder per SMS mit STOP KRASSKURS? :no:

• heheh,... erste lektion gratis :

hey alter, boa crass,... fett was geht ab man.... so´n shit hier... jea baby..! du bist soooo geil.... scheisse is die geil man,.. hast geseh´n?

schön üben gut?

gute nacht,...muss unbedingt ins bett man.,... fuck off,.. der piss wecker killt mich um 6:15 aus´m bett

gn8

• Also....das mit der Sprache find ich garnicht so schlimm...gibt schlimmere!

Aber so manche Sätze finde ich voll "kackig" und darum bin ich raus hier......

• du bist sowas von 90iger!!
    Du bist off!!

• Zitat

Die Felge hat nur mit 2 Schrauben gepasst glaub wir haben das Rad verdreht oder so

das is normal. die andern sind eh nur ersatz für die beiden die passen.

• lieber arschhaare als fordfahren.... :uwe:

• es war grade zur zeit der etwas verspäteten mittagspause, als er dass hier las ...

hmmmm dachte er sich .. was will der verfasser uns damit sagen ....

er lass erst mal weiter lachte ein wenig ... wunderte sich (übergab sich fast) und staunte nicht schlecht

zur letzten seite angekommen lag der entschluss nahe hier zu antworten

doch was solle er dazu schreiben ... der verwirrungen genug gebracht ... geistiges diarööh genug geflossen

entschied er sich seinen komentar zu sparen und lieber weiter seine mahlzeit zu kauen bevor sie kalt wird ...