Thanner is auch schon tot
Nach dem neuen EU-Recht bin ich dazu gezwungen die Garantie für diesen Beitrag auszuschliessen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Thanner is auch schon tot
Nach dem neuen EU-Recht bin ich dazu gezwungen die Garantie für diesen Beitrag auszuschliessen.
EG-Recht heißt das!
Kwatsch, kuck mal innen E-buy. da steht das überall so. Oder noch schlimmer :rolleyes:
hmmm.... mädlz... geht ins bett.... das hat doch keinen sinn hier mehr.... den bla bla bla bla bla....
hey streetracer ;) --- du kannst dich doch sicher noch an mein 49,99€ angebot errinnern.... ich habe da auch einen " wie lerne ich die jugendsprache " kurs drinn heehegrrr..
für nur 29,99 im monat
Im Monat? Und dann als Abo für 3 Jahre, wa? Mit automatischer Verlängerung wenn nicht 3 Monate vor Ablauf per Einschreiben gekündigt wird, wa? Oder per SMS mit STOP KRASSKURS?
heheh,... erste lektion gratis :
hey alter, boa crass,... fett was geht ab man.... so´n shit hier... jea baby..! du bist soooo geil.... scheisse is die geil man,.. hast geseh´n?
schön üben gut?
gute nacht,...muss unbedingt ins bett man.,... fuck off,.. der piss wecker killt mich um 6:15 aus´m bett
gn8
Also....das mit der Sprache find ich garnicht so schlimm...gibt schlimmere!
Aber so manche Sätze finde ich voll "kackig" und darum bin ich raus hier......
Alles anzeigenheheh,... erste lektion gratis :
hey alter, boa crass,... fett was geht ab man.... so´n shit hier... jea baby..! du bist soooo geil.... scheisse is die geil man,.. hast geseh´n?
schön üben gut?
gute nacht,...muss unbedingt ins bett man.,... fuck off,.. der piss wecker killt mich um 6:15 aus´m bett
gn8
du bist sowas von 90iger!!
Du bist off!!
ZitatDie Felge hat nur mit 2 Schrauben gepasst glaub wir haben das Rad verdreht oder so
das is normal. die andern sind eh nur ersatz für die beiden die passen.
Alles anzeigengeil, und unser einer muss sich hier fragen lassen : " sind ford fahrer hier" ?
das ist an der grenze einer frechheit!! so etwas hier zu fragen....
er hätte eher was passernderes fragen sollen, wie etwa :
" soll ich noch weiter leben, trotz meiner 25cm langen arschhaare" ? bitte helft mir
liebes doktor-hecktrieb-team.
lieber arschhaare als fordfahren....
was macht der wartburg?
p.s.: ich habe/fahre beides mit unheimlichen stolz
es war grade zur zeit der etwas verspäteten mittagspause, als er dass hier las ...
hmmmm dachte er sich .. was will der verfasser uns damit sagen ....
er lass erst mal weiter lachte ein wenig ... wunderte sich (übergab sich fast) und staunte nicht schlecht
zur letzten seite angekommen lag der entschluss nahe hier zu antworten
doch was solle er dazu schreiben ... der verwirrungen genug gebracht ... geistiges diarööh genug geflossen
entschied er sich seinen komentar zu sparen und lieber weiter seine mahlzeit zu kauen bevor sie kalt wird ...