Bilder vom Granada Chasseur

  • gab es das ding eigentlich auch in met-grün ?
    vor viiiiiiiiiiielen jahren hätte ich so etwas ähnliches fast ´mal gekauft.



    ach so:


    vernickeln könnte gehen, ja. mal sehen. ach, keine ahnung


    ELOXIEREN !!! :)

  • eloxieren? das kannte ich bisher nur von aluminium, aber ich hab mich nie damit beschäftigt um was für ein verfahren es sich handelt.

  • gab es das ding eigentlich auch in met-grün ?
    vor viiiiiiiiiiielen jahren hätte ich so etwas ähnliches fast ´mal gekauft.

    okinal kenn ich die viecher nur in dem braun-beige-gold und als kombi.



    inselvinyl

  • mit den A-säulen wäre ich so erstmal unzufrieden. hmmm... aber bis unten runterziehen sieht auch nich aus... hmhmhm... und schwattes vinyl find ich reeeelativ langweilig...

  • elox nur bei amulium. nen kumpel macht galvanisatorlehre. hab ne versilberte skateboardachse zu hause, sieht saugeil aus. verchromen geht mit fast allem, er hat ne sternfrucht und ne banane verchromt letztens...

  • stimmt - ich dachte, es ging nur um zierleisten.


    egal....scheiße, ich finde die karre irgendwie recht geil...

  • mit den A-säulen wäre ich so erstmal unzufrieden. hmmm... aber bis unten runterziehen sieht auch nich aus...

    bis unten runter hatte der ghia, so wars zumindest beim einser. ghia bis unten, alle anderen nur bis dachende

  • okinal kenn ich die viecher nur in dem braun-beige-gold und als kombi.


    hm...ich bin mir schrecklich sicher, daß die karre (auch ein IIer) von damals ähnlich farblich abgesetzt war, auch diese IA hatte und irgendein sondermodell-name in form eines stickers drauf klebte - gab es da noch etwas anderes ?

  • ja, das wirkt schlüssiger. dann müsst man die B-säule ggfls auch noch irgendwie anders tünchen oder auch in vünül tun.

  • gab es das ding eigentlich auch in met-grün ?


    Ich mein auch. Grün und Braun gab's. Irgendwo in meinem Wust an Bildern, Werbungen und ähnlichem müsst ich was haben. Aber keine Ahnung wo. ?(

  • das is auch sehr hübsch,
    aber dann brauchste wohl ´ne andere IA, glaub das sähe mit brauner ghia oder brauner chasseur irgendwie scheiße aus